Follow:

Purple my week #57

Hallo Mädels,

ich hoffe, euch geht es gut und ihr habt wieder richtig Lust auf Lila!
Bei mir ist es diese Woche sehr dunkel. Ich teste mich aktuell ein bisschen durch meine neuen Pigmente durch und manchmal weiß ich dann gar nicht was bei dem AMu raus kommt. Ich pinsel einfach wild drauf los. Eigentlich ist das fast immer so. Ich sehe dann erst zum Schluss was ich da fabriziert habe. Ich gehe sehr sehr selten so richtig mit Plan ran^^

Diese Woche ist der Hauptakteur ein Pigment von Star Crushed Minerals. Aber dazu dann gleich mehr…

Purple my week (1 von 1)Star Crushed Mineral AMU (1 von 1)Star Crushed Mineral Black Amethyst (1 von 1)Star Crushed Mineral Black Amethyst amu (1 von 1)

Auf dem Lid kam das Pigment Black Amethyst von Star Crushed Minerals zum Einsatz. Den Rest darum habe ich mit der Urban Decay Naked Basics Palette gebastelt. Im Nachhinein hätte ich den unteren Wimpernkranz noch etwas dunkler gestalten müssen. Da ist der Kontrast irgendwie zu stark, weil es so viel heller ist. Das drückt dann etwas die oberen Augen zusammen. Aber es war ok.

Der Liner ist erst in normal schwarz und dann mit Glitzer von Urban Decay drüber in Farbe Spandex. Ich hab die Heavy Metal Liner *hier* vorstellt.

Auf den Wangen trage ich dazu meine beiden Standardprodukte: NYX Taupe und Too Faced Endless Summer Bronzer.
Dazu dann noch MAC Shell Pearl und Cheeky Bugger.

Die Lippen sind mit einer Mischung aus MAC Relentlessly Red und D for Danger.

Star Crushed Mineral Black Amethyst purple my week (1 von 1)Star Crushed Mineral pmw (1 von 1)

Leider bin ich echt mit dem Look nicht so zufrieden gewesen. Der Lidschatten bzw. das Pigment ist zwar sehr schön, aber meine Kombi ist nicht so gelungen und mit den Bildern war ich auch nicht zufrieden. Hab heute also nur was zu meckern!

Und damit ich wieder froh bin, dürft ihr mich nun mit euren tollen Looks beglücken und inspirieren!

——————————————————————————————————-

pmw57-1pmw57-2 Die Looks gehören zu den wunderschönen Damen:

Talasia, Maris, Margit, Linda, Talasia, Dani, Julia und ich.

Ihr würdet gerne mitmachen, aber wisst gar nicht so genau was die Purple my week ist?

Die Purple my week wird im 2 Wochen Rhythmus dienstags veröffentlicht.. Ihr habt dann somit zwei Wochen Zeit euer Bild hochzuladen. Ihr müsst also nicht unbedingt direkt am Dienstag teilnehmen. Das geht auch an den übrigen Tagen.
Verlinkt einfach euer Bild  in der InLinkz Galerie.. Falls ihr einen Beitrag schreibt wäre es natürlich toll, wenn ihr die Aktion verlinken würdet. Gerne könnt ihr auch bei Instagram den Hashtag #purplemyweek benutzen!

Falls noch Fragen sind schreibt mir doch einfach oder lest in diesem Post vorab nach! Das Logo dürft ihr wie immer gerne nutzen, wenn ihr möchtet!

Purplemyweek.png

Die Runde ist bis 02.05.16 23:55h geöffnet. (Ihr dürft auch gerne mehrere Bilder hochladen!)


Related:

Previous Post Next Post

3 Comments

  • Reply Beauty Mango

    Ein wunderschönes AMU und der Lidstrich gefällt mir besonders gut!

    23. April 2016 at 23:38
  • Reply da_lindchen

    ich finde deinen Look wirklich schön. Auch wenn ich verstehe, was du bezüglich des unteren Wimpernkranzes meinst. Aber das Pigment ist wirklich wunderschön und der Glitter Liner bringt das recht dunkle AMU wieder schön zum leuchten 🙂 Ich finde es auch wieder mal cool, dass du rote Lippen zu lila Lidschatten kombinierst und das tatsächlich tragbar aussieht!

    22. April 2016 at 14:06
  • Reply Daniela

    Ich mag deinen Look! Muss aber zugeben, dass die Lippen hier den Augen fast die Show stehlen 😀

    19. April 2016 at 13:55
  • Leave a Reply