Follow:

Purple my week #56

Purple my week 56Hallo Mädels,

ich ziehe den Zauberstab und sage “Es werde Lila!”. So oder so ähnlich zumindest^^
Diese Woche gibt es wieder so richtig Lila von mir, da ich einen schönen neuen Lilaton von Strobe Cosmetics erhalten habe. Bestellt hatte ich schon vor einiger Zeit, aber die Lieferung hat ein bisschen gedauert und ich musste erst mal Fotos machen, bis er dann zum Einsatz kam und dafür ist die Purple my week dann perfekt!

Wie immer nach den Augenbildern die genauen Produkte.

PMW Armani 34PMW Armani Morphe Strobe CosmeticsPMW Strobe Cosmetics Dream WeaverStrobe Cosmetics Dream Weaver

Produkte:

  • Strobe Cosmetics Dream Weaver
  • Armani Eyes To Kill 33
  • Armani Eyes To Kill 34
  • Sephora Liner Flashy Blue
  • Sephora Liner Black Lave
  • Morphe 35O Palette Reihe 1, Lidschatten 5 und Reihe 5, Lidschatten 1
  • Kat von D Tattoo Liner Trooper
  • MAC Upward Lash Mascara

Lips: MAC Velvet Teddy
Wangen: NYX Highlight & Contour Palette + MAC Life’s A Picnic Blush

Ich hatte echt schon ganz vergessen, wie toll die Armani Eyes to Kill Lidschatten sind. Und wer meinem Blog schon länger folgt, wird merken, dass die Farbkombi eine aus der ersten Paint It Runde war. Türkis und Lila ist einfach immer noch einfach irre toll zusammen! Solltet ihr unbedingt mal versuchen, wenn ihr es noch nicht gemacht habt.

PMW MAC Velvet TeddyPMW NYX Contour Palette MAC Life's A picnic

———————————————————————————————-

pmw56Diese wirklich super tollen Looks findet ihr bei den folgenden Damen:

Talasia, Just Eve, MarisLilly, Talasia, Dani, Teddyelfe, (mein Look), Crämtörtschen und das letzte Bild ist von Marion Hair Makeup.

Es freut mich, dass wieder so viele mitgemacht haben und es so viele tolle und unterschiedliche Looks gibt. Lila ist einfach super!

Ihr würdet gerne mitmachen, aber wisst gar nicht so genau was die Purple my week ist?

Die Purple my week wird im 2 Wochen Rhythmus dienstags veröffentlicht.. Ihr habt dann somit zwei Wochen Zeit euer Bild hochzuladen. Ihr müsst also nicht unbedingt direkt am Dienstag teilnehmen. Das geht auch an den übrigen Tagen.
Verlinkt einfach euer Bild  in der InLinkz Galerie.. Falls ihr einen Beitrag schreibt wäre es natürlich toll, wenn ihr die Aktion verlinken würdet. Gerne könnt ihr auch bei Instagram den Hashtag #purplemyweek benutzen!

Falls noch Fragen sind schreibt mir doch einfach oder lest in diesem Post vorab nach! Das Logo dürft ihr wie immer gerne nutzen, wenn ihr möchtet!

Purplemyweek.png

Die Runde ist bis 18.04.16 23:55h geöffnet. (Ihr dürft auch gerne mehrere Bilder hochladen!)



Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

3 Comments

  • Reply Talasia

    Du siehst so toll aus mit dem Look und gaaaanz tolle Farbtöne =)

    14. April 2016 at 18:26
  • Reply i-like-shoes

    Lila am Auge gefällt mir immer besser.. das lässt deine Augen total strahlen!

    5. April 2016 at 14:37
    • Reply Sally

      Danke schön! Dann mach doch mal mit 🙂

      6. April 2016 at 08:33

    Leave a Reply