Follow:

Moonshine Mineral Make-up Nagellack Drache

Moonshine Drache (1 von 1)

Hallo ihr Lieben,

auf der letzten Beauty Messe in Düsseldorf habe ich u.a. den Stand von Moonshine Mineral Make-up aufgesucht. Mich haben die Produkte echt direkt angesprochen, da es eine tolle Auswahl an Farben gibt. Dazu werden die Produkte (Lidschatten) noch von Hand hergestellt!

Ich habe mir u.a. Lidschatten, aber auch Nagellack gekauft. Heute möchte ich euch den ersten Lack vorstellen.

Man konnte zwischen einer normalen “großen”  Flasche wählen, oder einer kleinen Miniflasche, die ich genommen habe. Bei meiner Auswahl an Lack reichen definitiv die kleinen Flaschen!

Ich weiß jetzt leider wohl nicht genau, ob man die kleinen Flaschen auch Online bestellen kann oder wie das genau läuft.
Online konnte ich nur eine Variante der Farbe “Drache” finden mit 4,5ml und zu 5,49€.

Die Farbe Drache ist ein toller Duoschimmer-Lack. Endlich mal solche ausgefallenen Lacke, die man in Deutschland bekommt und nicht nur im Ausland!

Der Schimmer ist richtig toll und nicht nur bei Sonnenlicht zu sehen. Also der Effekt ist echt gut sichtbar. Und farblich ist es genau mein Fall. Dieser beerige Rot/Lilaton mit dem Kaki sieht echt richtig gut aus. Dazu hat man auch noch einen leichten Goldton mit dabei.

Moonshine Drache Nagellack (1 von 1)Moonshine Drache close (1 von 1)

Aufgetragen habe ich zwei Schichten, damit das Ergebnis schön gleichmäßig und eben ist. Dazu habe ich noch einen Überlack aufgetragen.

Die Trockenzeit war ok. Also weder ultra lahm, noch mega schnell. Alles normal, wie man es kennt.

Von der Haltbarkeit ist es immer etwas schwer zu sagen, da ich Gel als Grundlage auf meinen Nägeln habe, aber ich kann  sagen, dass der Lack sich nicht schnell abnutzt. Die Spitzen sind immer noch absolut gut und das nach 4 Tagen. Wie es auf natürlichen Nägeln ist, weiß ich leider nicht. Aber gerade Lacke sind ja total verschieden bei jedem, daher muss man es einfach selbst testen!

Moonshine Drache Nagel (1 von 1)Moonshine Lack Drache  (1 von 1)Moonshine Drache nailpolish (1 von 1)Moonshine Drache polish (1 von 1)Moonshine Drache Swatch (1 von 1)

Kennt ihr die Produkte von Moonshine Mineral Make-up? Man scheint echt aufzurüsten und bringt noch weitere Sachen auf den Markt, dazu auch noch LE’s! Ich werde hier weiter auf der Lauer bleiben, denn ich find die Lidschatten auch ganz toll. Die Review kommt dazu noch online!

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply WasserMilchHonig

    Die Farbe sieht toll aus. Ich habe noch kein einziges Produkt von Moonshine Mineral, aber ich warte auf meine Lieferung. Ich habe mir ein paar Lidschatten und einen Lippenstift bestellt. Gerade auf die Lippenstifte bin ich sehr gespannt, sind darunter sehr spannende Farben.
    Liebste Grüße
    Marina

    18. April 2016 at 09:52
  • Reply Geri Amazon

    Die Farbe ist ja geil <3 Hatte so eine ähnliche von Ciaté und mag dieses Irisierende total

    17. April 2016 at 14:24
  • Leave a Reply