Follow:

MannyMUA x Makeup Geek Palette Look #3

MannyMUA x Makeup GeekHallo ihr Lieben,

heute gibt es dann vorerst den letzten Look, den ich mit der MannyMUA x Makeup Geek Palette geschminkt habe. Falls ihr noch unbedingt einen weiteren sehen möchtet, schreibt es mir. Vielleicht dann auch welche Farben ihr bevorzugt, damit ich mich ein bisschen orientieren kann!
Ansonsten war es das auf jeden Fall vorerst mit den reinen Palettenlooks dazu. Mit Sicherheit taucht sie ab und zu immer mal wieder auf, aber dann nicht mit Fokus.

MannyMUA x Makeup Geek amuMannyMUA x Makeup Geek eyeMannyMUA x Makeup Geek makeupMannyMUA x Makeup Geek paletteMannyMUA x Makeup Geek look

Der Look gefällt mir selbst echt besonders gut, auch in Kombination mit den restlichen Produkten.
Aus der Palette habe ich die folgenden Lidschatten benutzt:

  • Lunar auf dem bewegl. Lid
  • Insomnia in der Crease
  • Mars ebenfalls in der Crease, aber großflächiger ausgeblendet
  • Aphrodite am unteren Wimpernkranz mit Lunar
  • Artemis als Highlight im Innenwinkel

Eyeliner Kat von D Tattoo Liner in Trooper, MAC Upward Lash Mascara
Augenbrauen Anastasia Beverly Hills Brow Wiz in Taupe und Pomade in Taupe, Brauengel in Braun von Manhattan und in Klar von Astor.

Wangen Urban Decay x Gwen Stefani Blushpalette Lo-Fi, Angel und OC.

Auf den Lippen dazu Viva Glam Ariana Grande von MAC.

MannyMUA Makeup GeekMannyMUA

Ich verlinke ich euch auch noch mal direkt die vorherigen Posts zu der Palette:

Review
Look 1
Look 2

Wie gefällt euch denn diese Kreation? Mögt ihr das AMu und den kompletten Looks dann dazu?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

4 Comments

  • Reply Talasia

    Richtig hübscher Look ♥ Mars gefällt mir unheimlich gut, tolle Farbe!

    13. April 2016 at 10:29
  • Reply Diorella

    Der Lippenstift passt so gut zum Look, wow!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    11. April 2016 at 12:45
  • Reply Geri

    Dein Look sieht mit dem dunklen Lippenstift wirklich toll aus ♥

    10. April 2016 at 18:57
  • Reply Elisabeth

    Das Rot in der Lidfalte leuchtet so wunderschön und Ariana Grande ist eine so tolle Wahl dazu auf den Lippen <3

    10. April 2016 at 18:07
  • Leave a Reply