Follow:

MannyMUA x Makeup Geek Palette Look #2

MannyMUA x Makeup Geek Palette LookHallo ihr Lieben,

es geht heute weiter mit einem Look zur MannyMUA x Makeup Geek Palette. Den ersten Look gab es bereits in den letzten Tagen und natürlich auch die Review. Beides verlinke ich euch gerne noch mal. Ich werde euch auf jeden Fall auch noch einen dritten Look zeigen. Der ist schon im Kasten und muss nur noch vorbereitet werden.

Review
Look #1

Ich bin gespannt, wie euch der zweite Look gefällt!

MannyMUA x Makeup Geek amuMannyMUA x Makeup GeekMannyMUA x Makeup Geek makeupMannyMUA x Makeup Geek eyeMannyMUA x Makeup Geek eyeshadow

Benutzt habe ich aus der Palette folgende Lidschatten:

  • Cosmopolitan
  • Insomnia
  • Frappe
  • Aphrodite
  • Artemis

Dazu habe ich von Kat von D den Tattoo Liner in Farbe Trooper und die MAC Upward Lash Mascara benutzt. Verblendet habe ich die Lidschatten mit MAC Blanc Type.

Auf den Wangen trage ich aus der Urban Decay x Gwen Stefani Blush Palette:

  • Lo-Fi
  • Angel
  • Cherry

Die Review zur Blushpalette findet ihr *hier*.

Auf den Lippen wurde es mit Oxblood von MAC dann dezent!

MannyMUA x Makeup Geek look faceMannyMUA x Makeup Geek look paletteMannyMUA x Makeup Geek look

Wie gefällt euch das AMu und der Look insgesamt? Ich glaube, dass ich das AMu noch mal schminken werde. Und der dezente Lippenstift war dazu sogar auch echt mal richtig gut.

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

4 Comments

  • Reply Elisabeth

    Hach, so schön! Da sieht man aber auch, wie toll sich die MUG Lidschatten verblenden lassen. Ganz im Ernst: Inzwischen hole ich mir lieber MUG-Refills, als die von MAC, weil MUG so eine tolle, konstante Qualität hat und dazu noch diese irre Auswahl. Die Palette hole ich mir wohl nicht, auch wenn sie mega schön ist, aber dank diverser MUG Lidschatten, der Venus und der MAC Burgundy Times 9 Palette habe ich das Farbspektrum wohl eh schon zur Genüge abgedeckt. Trotzdem finde ich die Zusammenstellung super toll!

    6. April 2016 at 21:41
    • Reply Sally

      Ich muss auch sagen, dass die Qualität schon sehr überzeugend ist. MAC liebe ich nach wie vor und kaufe ich auch sehr gerne, aber spezieller und oft verlässlicher sind definitiv die MUG. Bei MAC kannste, gerade im matten Bereich, schon mal ins Klo greifen.

      7. April 2016 at 08:10
  • Reply Diorella

    Das AMU ist ein Traum! Das lässt deine schönen Augen noch mehr funkeln! 🙂

    Liebe Grüße,
    Diorella

    5. April 2016 at 11:47
    • Reply Sally

      Danke <3

      6. April 2016 at 08:33

    Leave a Reply