Follow:

MAC Viva Glam Ariana Grande

MAC Viva Glam Ariana GrandeHallo Mädels,

ich möchte euch heute einen MAC Lippenstift aus der Viva Glam Reihe vorstellen. Dieser ist in Zusammenarbeit mit Ariana Grande.
Mit Ariana Grande kann ich, wenn ich ehrlich bin, jetzt nicht sonderlich viel anfangen, aber das macht ja nix.

Der Lippenstift kommt im üblichen Viva Glam Design und ist signiert von der Künstlerin.

Es sind 3g enthalten und er kostet 20,50€. Erhältlich ist er z.B. bei Douglas*.

MAC Viva Glam Ariana Grande ReviewDas Finish von Ariana Grande ist matt, weshalb ich auch so auf ihn angesprungen bin. Jedoch ist er nicht so matt, wie man es sonst von den MAC Lippenstiften her kennt. Er trocknet nicht so schön komplett an, wie ich es gerne habe. Dadurch bleibt er schon etwas cremig auf den Lippen und minimal “beweglich”. Bei so dunklen Nuancen kann das schon mal doof sein, wenn es etwas rutscht, da es gerne fleckig wirken kann.

MAC Viva Glam Ariana Grande BeitragMAC Viva Glam Ariana Grande LipstickDie Deckkraft ist an sich gut, aber durch den dunklen Ton ist er nicht mal eben schnell aufgetragen. Man muss einen Moment Geduld haben und ihn sauber und layernd auftragen. So bekommt man ihn auf jeden Fall gleichmäßig auf die Lippen. Oder man legt einen Lipliner auf die kompletten Lippen drunter, dass man ihn auch eben auftragen kann.

Die Farbe ist total klasse. Ein dunkler braunlastiger Aubergineton, der richtig schön Tiefe hat. Hat man nicht so schnell in der Richtung gefunden und ist für spezielle Anlässe auf jeden Fall sehr cool.

Die Haltbarkeit ist nicht ganz so gut wie bei den anderen matten Kandidaten von MAC, aber es ist ok. Man kann schon locker was trinken, aber ne große Mahlzeit hinterlässt auf jeden Fall Blessuren. Lassen sich aber meist gut ausbessern und er wird nicht fransig oder fies an den Lippenrändern.
Beim Trinken färbt er ein bisschen auf das Glas ab. Also kussecht ist er nicht!

MAC Viva Glam Ariana Grande SwatchMAC Viva Glam Ariana Grande Tragebild

Ein weiteres Tragebild könnt ihr in meinem Post *hier* finden. Da habe ich ihn in Kombination mit der MannyMUA x Makeup Geek Palette getragen. Die Mampfred Palette kann ich auch weiterhin jedem sehr ans Herz legen Smiley mit geöffnetem Mund

Täglich würde ich Ariana Grande nicht tragen, da er mir dafür einfach zu dunkel ist und etwas zu zickig, aber ich freue mich, dass er in meiner Sammlung ist und ich mal bei Lust und Laune auf etwas dunkles zurückgreifen kann! Für mich kein Must Have, eher ein Nice To Have, als kleiner Sammler.

Wie gefällt euch Ariana Grande? Habt ihr ihn euch zugelegt oder grübelt ihr noch? Bei den Viva Glam ist man ja nicht immer so im Stress, da es sie was länger zu kaufe gibt.

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

19 Comments

  • Reply Karo

    Bääääm ! Du böse böse Sally hihihi!
    Jetzt brauche ich den auch <3
    Der sieht wirklich geilo geilo geilo aus <3

    16. April 2016 at 20:16
    • Reply Sally

      Höhö 😀

      18. April 2016 at 11:35
  • Reply kunterdunkle

    Schade, dass die dunklen Farben gerne so Zicklein sind, denn sie sind doch so schön =)

    16. April 2016 at 17:47
  • Reply Louphelia

    Die Farbe steht dir sehr gut! Ich habe mir den Lippenstift direkt bestellt, als er Ende Januar bei MAC verfügbar war – und ich liebe die Farbe! Gerade auf Grund der leichten Cremigkeit gebe ich ihm oft den Vorzug, da mir der Auftrag leichter gelingt auch z.B bei dem ähnlichen „Lingering Kiss“ von MAC. Ich bin mit dem Lipliner „Currant“ sehr zufrieden dazu 🙂

    LG, Louphelia

    16. April 2016 at 15:51
  • Reply RosaElfe

    Ich stand jetzt bestimmt 5x vor diesem Lippie, aber die Farbe ist mir einfach….zu gewöhnlich… 😀 Im Endeffekt ist es ein dunkles Rot/Braun und schon 10x in meiner Sammlung vorhanden :/ Denn ich finde, so wirklich sieht man die Farbfeinheiten auf den Lippen nicht…da warte ich lieber noch auf nen Knaller ^^

    16. April 2016 at 11:27
  • Reply Unnati Silks

    Lovely color!
    http://www.unnatisilks.co

    16. April 2016 at 09:55
  • Reply Diorella

    Der Ton gefällt mir an sich sehr gut, total mein Beuteschema. Bei solchen Farben greife ich aber lieber zu Liquid Lipsticks die matt sind, da man damit besser arbeiten kann als mit einem Lippenstift.

    Liebe Grüße,
    Diorella

    15. April 2016 at 13:53
  • Reply Lavie Deboite

    Das ist ja mal eine meeeeega geile Farbe!!!! Ich bin ja eh so ein MAC-Suchtel. Die LEs verpass ich irgendwie aber echt jedes mal. Selbst als ich noch den Newsletter abonniert hatte waren die immer schon ausverkauft, bis ich im Onlineshop war. Steht dir auf jeden Fall verdammt gut!

    15. April 2016 at 12:53
  • Reply Margit Koala

    Gefällt mir total gut! Allerdings trage ich sooo dunkle Lippenstifte dann doch zu selten, dass ich einen Kauf rechtfertigen könnte 😉

    15. April 2016 at 11:38
  • Reply Daniela

    Ist ja schon ein cooles Teilchen. Aber irgendwie reicht’s nicht zum Kauf!

    14. April 2016 at 18:34
  • Reply Geri Amazon

    Ich grübel schon seit Wochen, ich weiß nicht ob er mir so stehen würde…Aber im Zweifel werde ich ihn mir doch kaufen :O

    14. April 2016 at 11:55
  • Reply Ulla

    Leider werde ich mit solchen dunklen Lippenfarben einfach nicht warm 🙁

    14. April 2016 at 10:24
  • Reply Michele

    Ich finde den Lippenstift sehr cool. Matte Lippenstifte finde ich immer sehr austrocknend und sie betonen meine Lippenfältchen oft sehr unschön. Ich muss mir diesen Lippenstift mal auftragen/auftragen lassen um zu entscheiden, ob er etwas für mich ist. Danke für deinen Eindruck und liebe Grüße, Michele 🙂

    14. April 2016 at 09:33
    • Reply Sally

      Ja, ist am besten vorher mal auftragen zu lassen. Da er halt nicht so unzickig ist wäre das auf jeden Fall besser 🙂

      14. April 2016 at 11:52
  • Reply SaritLovesLife

    Ich hab ihn auch, aber noch nicht getragen. Jetzt ist ja dann doch nicht sooooo die Zeit für so dunkle Lippenstifte. Mal schauen, wann ich ihn das erste Mal ausführe…

    14. April 2016 at 09:17
    • Reply Sally

      Ich achte da ja nicht so drauf und trag einfach worauf ist Lust habe 🙂

      14. April 2016 at 11:50
  • Reply Bibi F.ashionable

    Ich habe den Lippi auch ersz vorgestellt und auch einen Look damit geschminkt.
    Würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust 😉

    Ich bin total verliebt in diesen Lippi

    xoxo Bibi F.ashionable

    14. April 2016 at 09:14
  • Reply Bernice

    Finde ihn auch echt schön und ich glaube auch, dass das bisher mein zickigster MAC Lippenstift ist neben den Retro Matten. Hatte ja schon etwas hin und her überlegt, weil ich Instigator schon hatte und der etwas ähnlich sieht, aber der Unterschied war dann doch groß genug für einen Kauf.:D

    14. April 2016 at 09:14
    • Reply Sally

      Ja, man muss echt ein bisschen tricksen beim Auftrag, aber dann geht es 🙂

      14. April 2016 at 11:50

    Leave a Reply