Follow:

Glam Makeup mit Makeup Geek, Stargazer & MAC

Glitzer Glam Look (1 von 1)Hallo Mädels,

es war eine Woche ganz plötzlich ruhig auf dem Blog, was so gar nicht geplant war. Mich hatte es aber komplett erwischt und ich lag mit Virus flach. Fieber, Gliederschmerzen, Halsschmerzen, Husten und alles was dazu gehört. Ich habe mehr geschlafen, als ich wach war und ans Bloggen war gar nicht zu denken. So hat es mich schon sehr lange nicht mehr umgehauen.

Leider hatte ich auch nicht wirklich etwas vorbereitet, dass ich nichts posten konnte. Wobei ich auch nicht in der Lage dazu gewesen wäre nur den Beitrag online zu stellen.

Heute geht es aber wieder weiter auf dem Blog mit einem Glitzer – Glam Look! Ich habe ihn getragen, als ich an einem Wochenende weg gegangen bin. Dazu passte er sehr gut.

Da ich mich bei den Bildern nicht so entscheiden konnte, heute eine ganze Flut^^

Makeup Geek blacklight (1 von 1)Stargazer Multiglitter (1 von 1)Makeup Geek cocoa bear (1 von 1)Makeup Geek Drama Queen (1 von 1)Makeup Geek Stargazer (1 von 1)Glitzer Glam Look amu (1 von 1)

Folgende Produkte kamen zum Einsatz:

Augen

  • Makeup Geek Blacklight, Phantom, Cocoa Bear und Drama Queen
  • Stargazer Multi Glitter
  • Kat von D Tattoo Liner Trooper
  • MAC Upward Lash Mascacara
  • MAC Blanc Type

Wangen

  • NYX Taupe
  • Too Faced Endless Summer Bronzer
  • MAC Play it Proper
  • MAC Fun Ending

Lippen

  • LA Splash Liquid Lipstick in Farbe Lollipop

Das Glitzer von Stargazer ist richtig toll! Ich hab schon mal andere Farben benutzt und war auch hier schon immer sehr zufrieden. Ich habe es mit einer Flüssigkeit von EyeKandy zum Halten gebracht. Aber man kann natürlich auch andere beliebige Produkte nehmen. Die Makeup Geek Lidschatten waren da echt super klasse zu. Ich bin einfach immer wieder begeistert, wie gut die Lidschatten sind, und wie schön auch die Farben. Ich grübel schon die ganze Zeit, ob ich von den neuen auch noch welche brauche. Habt ihr aus der Frühlingskollektion etwas gekauft?

Der LA Splash Liquid Lipstick war ein absoluter Hingucker. Der ist echt neon Pink. Leider ein bisschen uneben in der Deckkraft.

Glam Look (1 von 1)Stargazer Multiglitter Look (1 von 1)Makeup Geek Look (1 von 1)Glitzer Glam makeup (1 von 1)LA Splash Lollipop (1 von 1)

Wie gefällt euch der Look? Soll ich in der nächsten Zeit noch ein bisschen mehr mit Glitzer zeigen? Ich setz mich gern hin und versuche noch ein paar Looks in der Richtung zu zeigen.

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

14 Comments

  • Reply Tavie Tale

    Woah so schön ! Der Glitzer sieht so toll aus !

    5. Mai 2016 at 14:47
  • Reply Sabine K.

    Sosososo schön <3

    Das beste ist, dass es eigentlich gar kein aufdringlicher Look ist, Dein Gesicht kommt immer noch wunderbar zur Geltung und trotzdem ist da Glamour pour! Suuuper! 🙂

    1. Mai 2016 at 08:44
    • Reply Sabine K.

      Giggel, ein o zuviel 😉 pur, nicht pour

      1. Mai 2016 at 08:45
  • Reply Talasia

    Jaaa bitte mehr Glitzer ^.^ der Look ist super schön und ich habe den „Multi“ gleich erkannt, da ich ihn ja auch letztens gezeigt hatte. Der ist wirklich hübsch!

    27. April 2016 at 12:34
  • Reply TaraFairy

    Wow, der Look ist Glamour pur! Glitzer geht einfach immer.
    Glg
    Jennifer

    27. April 2016 at 00:00
    • Reply Sally

      Danke schön!!

      27. April 2016 at 07:52
  • Reply Anke

    Wow… toller Look! Gefällt mir wahnsinnig gut! Ich möchte gerne mehr Glitter-Looks zeigen!
    Ich muss mich auch unbedingt mal wieder an Glitzer versuchen.
    Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung!
    Anke

    26. April 2016 at 22:37
    • Reply Sally

      Glitzer ist immer gut, da kannst du nix mit falsch machen 🙂

      27. April 2016 at 07:50
  • Reply Sabrina

    Der Look ist atemberaubend, wirklich! Bitte mehr davon ! 😀 Ich muss mir die Stargazer Glitter echt mal Anschauen!

    26. April 2016 at 12:57
    • Reply Sally

      Vielen lieben Dank, Sabrina!
      Die haben echt tolle Glitzer 🙂

      27. April 2016 at 07:51
  • Reply Pati

    Woaah, der Multi-Glitter ist echt wunderschön! Das Pink auf den Lippen steht dir auch richtig gut (:
    Schön, dass du wieder fit bist!

    Lieben Gruß
    Pati

    26. April 2016 at 12:56
    • Reply Sally

      Danke schön 🙂

      27. April 2016 at 07:51
  • Reply Beauty Mango

    Wow was für ein Glitzer! *__* Ein superschöner Look.

    26. April 2016 at 10:01
    • Reply Sally

      Vielen Dank!

      27. April 2016 at 07:52

    Leave a Reply