Follow:

Clarins feat. Makeup Geek

Makeup Geek Clarins AMu (1 von 1)Hallo Mädels,

heute gibt es einen Glitzerlook für euch! Ich bin, wie so oft in der letzten Zeit, wieder bei der Makeup Geek x MannyMUA Palette hängen geblieben, aber ich hab auch mal etwas anderes dazu kombiniert von Clarins! Die Palette ist einfach toll und auch der Look hier mit dem Glitzer dazu hat mir super gut gefallen.
Mit den Fotos bin ich noch ein bisschen auf Kriegsfuß. Ich teste noch fleißig mit Kamera und Objektiv rum, aber so langsam aber sicher komme ich besser klar. Neue Sachen sind immer ungewohnt, also seid nicht zu streng!

Makeup Geek MannyMUA (1 von 1)Clarins silver plum-1Makeup Geek Clarins Urban Decay (1 von 1)Makeup Geek Palette-1

Benutzt habe ich:

  • Clarins silver plum auf dem bewegl. Lid. Die Ombre Iridescente gehören einfach zu meinen Favoriten!
  • Makeup Geek x MannyMUA Palette Insomnia & Aphrodite in der Crease
  • Luna am unteren Wimpernkranz und auch noch mal Insomnia
  • Kat von D Tattoo Liner in Trooper
  • Urban Decay Heavy Metal Glitter Eyeliner in Spandex
  • MAC Upward Lash Mascara

Wangen habe ich mir leider verpeilt zu notieren, aber es wird auf jeden Fall NYX Taupe, Too Faced Endless Summer Bronzer dabei sein. Die beiden nutze ich so gut wie täglich^^

Auf den Lippen trage ich Please Me von MAC.

MAC Please Me-1Urban Decay Spandex (1 von 1)

Ich finde den Glitzer so so gut! Und auch in der Kombination mit den Lidschatten. Und silver plum von Clarins ist immer wieder so schön!

Wie gefällt euch der Look und die Kombination mit dem Glitzer?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

5 Comments

  • Reply Tavie Tale

    So, so schön !!! *____*
    Da krieg ich gleich Lust auch selbst Glitzer zu tragen 🙂

    5. Mai 2016 at 14:31
  • Reply Sabine K.

    Der Lidstrich ist der Burner!!! Wunderschön!

    1. Mai 2016 at 18:56
  • Reply Katta

    Wow, wirklich klasse <3

    Allerlieste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    29. April 2016 at 12:12
  • Reply Lena

    Die Kombi ist toll! Der Glitzerliner macht sich echt gut zum restlichen AMU! lg

    28. April 2016 at 15:07
  • Reply Talasia

    Sehr hübsches AMU, die Farben und natürlich der Glitzer *_* gefallen mir total gut

    28. April 2016 at 14:02
  • Leave a Reply