Follow:

Caudalie #LifeisbetterinPink Event mit Produktneuheit Vinosource

Caudalie LifeisbetterinPink Event (1 von 1)Hallo ihr Lieben,

ich war letzte Woche eingeladen nach Düsseldorf zum #LifeisbetterinPink Event von Caudalie. Das Motto entsprach ja so ganz meinem Geschmack und ich war sehr gespannt welche Neuheit vorgestellt wird.

Ich machte mich also auf den Weg nach Düsseldorf zum White Loft und wurde von einer wunderschön dekorierten Location überrascht. Man hat sich wirklich ins Zeug gelegt und das Motto perfekt umgesetzt. So hätte ich gerne jeden Raum bei mir zu Hause. Alles wirklich ganz liebevoll und es wurde nachdem wir alle ein bisschen geschnackt haben, log gelegt. Alles total stressfrei und entspannt, wie ich es mag!

Caudalie Event (1 von 1)Vorgestellt wurden uns vier Neuheiten vom Marketing Director Simon, mit einem bezauberndem französischen Akzent. Die Präsentation war interessant und informativ aufgebaut. Wir durften währenddessen schon die Neuheiten unter die Lupe nehmen.
Dazu wurde auch ein bisschen Weinkunde betrieben! Ich bin kein Weintrinker, aber selbst mir schmecken die Weine, die Caudalie auf ihren Events präsentiert. Das will wohl was heißen!
Falls ihr es nicht wisst, Caudalie ist der Geschmack oder eher die Verweildauer des Aromas, den man vom Wein im Mund hat, nach dem Schlucken. Die Sekunde nennt man Caudalie! Und je länger man ihn schmeckt, desto mehr Caudalie hat der Wein.

Es wird 4 neue Gesichtscremes für verschiedene Hauttypen geben. Die Optik ist total gelungen und passt natürlich perfekt zum Life is better in Pink Motto. Also mich bekommt man mit so niedlichen Sachen und Farben ja immer^^

Dazu wird es noch ein Weintrauben-Gesichtswasser geben. Das  Eau de Raisin Grape Water beinhaltet 75ml und wird 6.40 Euro kosten.
”Als Spray beruhigt, erfrischt und hydratisiert es alle Hauttypen, selbst die empfindlichsten, den ganzen Tag lang. Beruhigend wie ein Thermal-Waser spendet das pflanzliche Wasser außerdem extreme Feuchtigkeit. Da es von der Haut sofort aufgenommen wird, muss es nach der Anwendung nicht abgetupft werden. Zusammensetzung 100 aus biologischem Weintrauben-Gesichtswasser. Ohne Konservierungsstoffe. Parfumfrei”

Leider ist das Spray limitiert und nur solange der Vorrat reicht, erhältlich.

Caudalie Vinosource (1 von 1)Caudalie Vinosource Event Preview (1 von 1)

Die Vino Source  Pflege Cremes beinhalten je 40ml und kosten 22.40 Euro.

1. Feuchtigkeit spendende Sorbet Creme – empfindliche Haut.

Dank ihrer „Quick Break“ Technologie entwickelt sich diese Gel-Creme bei Kontakt mit der Haut zu einer Art Feuchtigkeitspflaster, das die Haut beruhigt, hydratisiert und stärkt.
Duft: Mandarinenbaumblüten, Zitronenbaumblättern, Gurkenwasser und frischer Minze. 98% der Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs.

Wichtigste Aktivstoffe: Hydratisierendes, beruhigendes und biologisches Weinrauben-Gesichtswasser, Schützendes Vinolevure, Wasserregulierender Komplex, beruhigende Kamille, Antioxidative Weintrauben-Polyphenole.
Beruhigte Haut: 90%* – Verringerung der Rötungen: 77%*. (*Klinischer Test: 28 Tage, 22 Probanden, nicht komedogen)

2. Mattierendes Feuchtigkeit spendendes Fluid – Mischhaut (ölig oder zu Unreinheiten neigend)

Dieser sehr leichte Fluid mattiert sofort und reduziert dauerhaft den Talgüberschuss. Es stellt die Wasserreserven der Haut wieder her. Wieder ausgeglichen fühlt sich die Haut matt und geschmeidig an.
Inhaltsstoffe zu 92% natürlichen Ursprungs.

Wichtigste Aktivstoffe: Hydratisierendes, beruhigendes und biologisches Weinrauben-Gesichtswasser, Schützendes Vinolevure, , Antioxidative Weintrauben-Polyphenole. Extrakte aus Java-Teeblättern und Leinsamen-Puder absorbieren und regulieren die Talgproduktion.
100% mattierender Effekt nach der 1. Stunde – Verfeinertes Hautbild: 75% (Klinischer Test: 28 Tage, 19 Probanden, ölfrei, nicht komedogen, auch für Akne geeignet).

3. Nährende Geschmeidige Creme – trockene Haut

Diese geschmeidige Wohlfühl-Creme verleiht der trockenen Haut die richtige Dosis an lipidischen, pflanzlichen Nährstoffen, die ihr täglich hilft, sich wohl versorgt und weich anzufühlen.
Inhaltsstoffe zu 97% natürlichen Ursprungs.

Wichtigste Aktivstoffe: Nährende Öle aus Trauben und Borretsch, Schützendes Vinolevure, Antioxidative Weintrauben- Polyphenole.
Sofort gutes Hautgefühl: 96% – Weichere Haut: 96% (Klinischer Test: 21 Tage, 23 Probanden).

4. Stark nährende Creme – sehr trockene Haut

Diese umhüllende Creme nährt bis in die tiefen Hautschichten und baut den Hydrolipidfilm wieder auf. Die intensiv rückfettende Wirkung verleiht der Haut Geschmeidigkeit und Wohlbefinden.
Inhaltsstoffe zu 92% natürlichen Ursprungs.

Wichtigste Aktivstoffe: Traubenöl, Nährender und regenerierender Kastanienextrakt, Ultra-nährende, biologische Karité-Butter aus fairem Handel, Schützendes Vinolevure, Antioxidative Weintrauben- Polyphenole.
Intensiv genährte Haut: 100% – Verringerung des Spannungsgefühls: 95% (Klinischer Test: 21 Tage, 20 Probanden).

Caudalie Vinosource und Gesichtswasser (1 von 1)Caudalie Event Vinosource Gesichtscreme (1 von 1)

Dies zu den Fakten und Details zu den neuen Produkten. Ich werde mich nun ans Testen geben und werde euch, wenn ihr Interesse habt, dann meine Erfahrungen dazu noch mitteilen!  Alle Produkte sind seit April 2016 in der Apotheke erhältlich!
Zur Einführung gibt es online und in den teilnehmenden Apotheken noch ein Beautybag beim Kauf eines der neuen Vinosource Produkte dazu. Drei verschiedene gibt es hier zur Auswahl!

Caudalie Vinosource Beautybag (1 von 1)
Und hier noch einige weitere Eindrücke vom Event!

Caudalie Candybar (1 von 1)Caudalie Candybar Event (1 von 1)Caudalie Vinosource Event (1 von 1)Caudalie Vinosource Event Cupcake (1 von 1)Caudalie Vinosource Gesichtscreme Event (1 von 1)

Ich möchte mich bei Caudalie und der PR für den schönen Mittag und Nachmittag bedanken. Es war wirklich schön und ich hab mich natürlich auch gefreut wieder viele liebe Mädels zu treffen! Das macht alle Events ja eh noch mal ganz besonders Smiley

Kennt ihr Produkte der Marke Caudalie? Habt ihr Favoriten?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

5 Comments

  • Reply Petra

    Oh was für schöne Bilder! Mit Pink kann man mich einfach immer locken!
    Wünsche dir einen schönen Wochenstart!
    Liebe Grüße
    Petra

    http://www.livinglove.de

    18. April 2016 at 11:30
  • Reply Beauty Mango

    Ich mag die Produkte von Caudalie total gerne und es war noch nie etwas dabei, was ich nicht gut fand.

    16. April 2016 at 13:57
  • Reply Muddelchen

    Ich habe noch nie etwas von der Marke ausprobiert, hat sich einfach bisher nicht ergeben.

    Auch achte ich neuerdings auf möglichst wenig Duftstoffe in Cremes, so gerne ich sie auch habe ^^.

    Finde die Produkte aber dennoch spannend, auch die Aufmachung ist richtig schön farblich. Früher waren sie doch eher so in einem grün/grau, wenn ich mich recht erinnere.

    Liebe Grüße an Dich und ein schönes Wochenende!

    16. April 2016 at 07:04
  • Reply Daniela

    Das war echt ein schöner Nachmittag. Schade, dass ich ca. 45 min jeden genervt hab, dass ich gehen muss 😀 Aber sehr schön, euch alle wieder gesehen zu haben! Ich habe zwei der Cremes weitergegeben und teste die für trockene Haut. Bin schon gespannt!

    15. April 2016 at 11:42
  • Reply Vola von Lackschaft

    Das klingt nach einem gelungenem Event. Die Cremes klingen auch ganz gut, aber ich habe mich grad ganz offiziell in diese Beautybags verliebt. Meine Güte sind die süß!

    15. April 2016 at 08:59
  • Leave a Reply