Eyeliner, Graphic Eyes+, Kajal, Review, Swatches, Zoeva
Kommentare 7

Zoeva Exklusive limitierte Graphic Eyes+ Box

Zoeva Graphic Eyes BoxHallo ihr Lieben,

ich habe nicht schlecht gestaunt als ich vor einiger Zeit ein Paket öffnete und darin die exklusive limitierte Graphic Eyes+ Box von Zoeva enthalten war. Mein Herzchen ist echt gehüpft vor Freude und natürlich möchte ich euch die Liner heute etwas genauer vorstellen!

Die Zoeva Graphic Eyes+ Box ist eine limitierte Sammlerbox mit 16 expressiven GRAPHIC EYES+ Eyeliner – inklusive sechs vollkommen neuer Farbtöne:
Taupe NEU, Mute NEU, Good Karma, Regency, New Jewels, Cool Factor, Mr. Marvelous, The Truth NEU, Black to Earth, Myth NEU, Nude Reflection, It’s Never Over NEU, Opulence, Rock ‘n’ Roll Bride, Glance, After The Disco NEU

Erhältlich seit dem 21. März 2016.Zoeva Graphic Eyes Box limitiert

Preislich liegt die Box bei 79€. Einzeln sind die Farben natürlich auch zu bekommen. Diese liegen dann bei 7,99€/Stück. Mit dem Set spart ihr also gewaltig!
Im Set ist auch noch ein Spitzer im Zoeva Design enthalten.

Die Textur ist super klasse der Graphic Eyes+. Vielleicht kennt ihr sie ja bereits. Sie ist super schön cremig, dass man perfekt die Farbe auf das Auge aufbringen kann. Die Farben sind super intensiv und halten richtig lange. Ich trage die Art von Stift super gerne am unteren Wimpernkranz und hier machen sie einen super guten Job. Manche Farben trage ich auch gerne auf der Wasserlinie. Leider sind nicht alle hierfür geeignet. Ich habe diese mit ** gekennzeichnet neben den Namen.
Auf der Wasserlinie halten sie sehr gut. Ein kleiner Tipp hier am Rande: trocknet die Wasserlinie mit einem Wattestäbchen etwas ab und tragt dann den Eyeliner auf. Das verlängert die Haltbarkeit ungemein!

Die Farbauswahl ist natürlich bei 16 Stück richtig klasse. Es geht von hellen Tönen über bunt hin zu schwarz. Also alles dabei was man wirklich braucht. Es lassen sich endlos viele Looks damit schminken und kombinieren.

Zoeva Graphic Eyes Zoeva Graphic Eyes Box ReviewZoeva Graphic Eyes Box Farben

Natürlich möchte ich euch auch noch Swatches der ganzen tollen Farben zeigen. In meine Looks habe ich sie teilweise auch schon eingebaut. Einfach mal unter der Kategorie AMu schauen, oder bei den nächsten Beiträgen die Augen offen halten.

Zoeva Graphic Eyes Box StifteZoeva Graphic Eyes Swatches

MUTE “ON THE ROCKS.“
Intensives Dunkelgrau mit mattem Finish

TAUPE “UNAPOLOGETICALLY GLAMOROUS.“
Elegantes Grau mit einem braunen Einschlag

COOL FACTOR** “LET YOUR FREAK FLAG FLY.“
Schimmerndes Navy-Blau mit türkisfarbenem Glitter

OPULENCE “BRING OUT THE REBEL IN YOU.“
Schimmerndes Cranberry-Rot

Zoeva Graphic Eyes Box LinerZoeva Graphic Eyes Swatches Liner

BLACK TO EARTH “SMOOTH, BUT WITH A DARK SIDE.“
Sattes, mattes Schwarz

AFTER THE DISCO**“GLITTER BACK.“
Strahlendes Gold mit feinem, silberfarbenem Glitter

ROCK ‘N’ ROLL BRIDE**“ROCKER BOY MEETS PRINCESS GIRL. “
Dunkles Braun mit pinkem und rotem Glitter

THE TRUTH** “STARS IN HER EYES.“
Kühles Elfenbein mit feinem, silberfarbenem Glitter

Zoeva Graphic Eyes EyelinerZoeva Graphic Eyes Box Swatches Pencils

GLANCE “MORE DAZZLING THAN DEADLY.“
Metallisches Bronze mit kupferfarbenem Schimmer

NUDE REFLECTION** “SHE LOVES THE CRYSTAL DROPS OF THE RAIN AND TOASTS ALWAYS WITH CHAMPAGNE.“
Champagner-Beige mit Kristall-Schimmer

MYTH “SEIZE THE MOMENT.“
Perlmutt-Beige mit einem zarten Metallic-Finish

NEW JEWELS** “THE ALLURE OF SHIMMER NEVER FADES.“
Purpur-Violett mit lilafarbenem Glitter

Zoeva Graphic Eyes PencilZoeva Graphic Eyes Box Swatches

IT ’S NEVER OVER  “BETTER THAN LOVE.“
Gedecktes Rot mit mattem Finish

MR. MARVELOUS** “2 PARTS OF HEARTBREAKER, 1 PART OF MADNESS.“
Schwarze Basis mit feinem Purpur-Glitter

GOOD KARMA** “YOUR EVERYDAY FORTUNE COOKIE.“
Meerjungfrauen-Türkisgrün mit goldfarbigem, feinem Glitter

REGENCY “START YOUR OWN TRADITION.“
Schimmerndes Violett

Wie schon erwähnt ist das Set eine Limitierte Auflage – nur solange der Vorrat reicht. Die Graphic Eyes+ sind dermatologisch bestätigt und frei von Formaldehyd. **Nicht im Augeninneren verwenden.

Das Set ist einfach so klasse, auch wie es schon verpackt ist. Wenn ihr so Pencils gerne benutzt, dann ist das auf jeden Fall das richtige für euch! Die Farbauswahl ist klasse und die Qualität ist gut. Da kann man einfach nicht meckern.

Wie gefällt euch die Box? Habt ihr sie vielleicht schon online entdeckt? Welche Farben sind eure Favoriten?

Unterschrift

PR Sample

Euch gefällt mein Beitrag? Dann teilt ihn doch :)

7 Kommentare

  1. Krass, ich kann mich gar nicht entscheiden welche Farbe mir besser gefällt.. Alle sehen grandios aus! Die Qualität und Farbintensität ist wirklich 1A.

    Liebe Grüße,
    Diorella

  2. Du hast mich schwach gemacht, ich hab mir die Box bestellt. 😀 Freue mich schon tierisch – hab schon einige Farben und bin bisher sehr zufrieden gewesen. Zoeva könnte ruhig noch mehr Rottöne bringen. *-*

  3. Ich habe zwei von denen und mag sie sehr. Allerdings tue ich mich beim Anspitzen schwer… Die Mienen sind so weich und quetschen dann im Anspitzer, das ist echt schade. lg

  4. Wow, die Box ist ja wirklich fantastisch. Besonders Myth und Taupe gefallen mir extrem gut. (:
    Aber eigentlich wollte ich gerade ein bisschen sparen >.<

    Lieben Gruß
    Pati

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.