Follow:

Too Faced Endless Summer 16 Hour Long-Wear Bronzer Review

Too Faced Endless Summer 16 Hour Long-Wear BronzerHallo Mädels,

ein unendlich langer Name für ein Produkt, aber es hat sich gelohnt! Angefixt wurde ich mit dem Produkt von NikkieTutorials. Normalerweise versuche ich mich ja nicht so arg anfixen zu lassen, da ja schon mal gerne viel gehyped wird, es dann aber nicht so das Versprechen hält. Aktuell bin ich sehr auf dem Kontur – Bronzing Trip und teste super gerne rum. Für meine helle Haut ist es aber gar nicht so leicht Produkte zu finden, die passen, daher habe ich den Versuch mit dem Too Faced Endless Summer 16 Hour Long-Wear Bronzer starten wollen.

Gekauft habe ich ihn bei BeautyBay. Gekostet hat er €34.00 und es sind 7g enthalten. Ich weiß, dass das schon ein sehr stolzer Preis ist, aber naja. Ich wollte ihn einfach unbedingt testen und ich würde sofort wieder die 34€ auslegen, da er inzwischen in meine tägliche Routine übergangen ist und nicht mehr weg zu denken ist!

Too Faced Endless SummerToo Faced Endless Summer 16 HourToo Faced Endless Summer 16 Hour Bronzer

Optisch finde ich den Bronzer total schön. Ich finde aber generell, dass Too Faced sehr niedliche Verpackungen macht. Das Material ist aus Plastik, aber sehr stabil und gut verarbeitet. Die Verzierungen und die Öffnung find ich super niedlich. Auch die Papp Umverpackung ist sehr hübsch, wobei ich mir angewöhnt habe, diese echt direkt nach dem Vorstellen auf dem Blog zu entsorgen. Ich platze mit der Schminke ja schon aus allen Nähten in meinem Zimmer. Da kann ich nicht auch noch Pappkartons aufbewahren.

Der Bronzer hat einen schönen Print mit “16 hours Bronze”. Bei mir sieht man es inzwischen schon kaum noch, da ich ihn echt sehr viel benutzt habe.

Too Faced Endless Summer 16 Hour Long-WearToo Faced Endless Summer Bronzer

Der Farbton ist für helle Haut absolut top. Er ist nicht zu warm und zu dunkel, dass man extrem überschminkt aussieht. Kann man mit ihm machen, keine Frage, aber da muss man dann schon mehr mit dem Pinsel in die Farbe greifen und etwas Schichten. Es ist nur ein super subtiler Schimmer enthalten, dass er im Gesicht kaum wahrzunehmen ist. Man hat echt einen super schönen gesunden Hautton und sieht gleich ein wenig gesunder aus.

Dazu lässt er sich prima mit allen möglichen Blushes kombinieren. Farblich bindet man sich kein bisschen. Man kann ihn, wenn man möchte, auch einfach alleine im Gesicht tragen, wenn man nur ein kurzes und minimales Programm auffahren möchte.

Die Verarbeitung geht sehr gut. Er lässt sich ganz prima einarbeiten und verblenden.
Für mich gibt er genau optimal Farbe ab, dass ich nicht großartig Schichten muss, oder aufpassen muss zu viel Farbe auf dem Pinsel zu haben.

Too Faced BronzerToo Faced Endless Summer 16 Hour Long-Wear Bronzer Swatch

Ich bin absolut begeistert von dem Too Faced Endless Summer 16 Hour Long-Wear Bronzer. Die Farbe passt einfach perfekt und die Qualität und Handhabung sind absolut klasse. Ich habe diese beiden Looks hier auch schon mal auf dem Blog gezeigt. Da trage ich u.a. den Bronzer. Ich verlinke die Beiträge dazu auch noch, dass ihr bei Interesse die anderen Produkte auch noch nachschauen könnt.

Look 1

IMG_5661

Look 2

IMG_5144

Kanntet ihr den Bronzer von Too Faced schon? Nutzt ihr gerne Bronzer? Habt ihr einen Favoriten? Wie gefällt euch dieser hier?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

10 Comments

  • Reply Daniela

    Ich liebe Bronzer seit einiger Zeit auch so hart! Früher gar nicht, inzwischen große Liebe! Finde den too faced auch super an dir. Sehr schön!

    6. April 2016 at 10:26
  • Reply different is better

    Ich finde es sehr schön, dass der Bronzer so schön schimmert, dadurch sieht er sehr natürlich aus und die Haut strahlt 🙂
    Liebe Grüße <3

    3. April 2016 at 14:19
  • Reply Blunia

    Die Farbe passt wirklich absolut zu Deinem Teint! Wenn ich mir den Swatch so anschaue, glaube ich, dass er bei mir eher nicht passt. Hast Du ggf. Hoola von Benefit oder Laguna von Nars und kannst etwas zum Vergleich sagen?

    Die beiden genannten habe ich, muss aber sagen, dass sie auch nicht 100% matchen und ich sie eher selten verwende. Gestern war ich lustigerweise auf der Suche nach einem Bronzer in meinen Schubladen und griff den Essence Oz „Highlighter“, der im Moment minimal dunkler als meine Haut ist, aber der Effekt war minimal, nicht so super wie bei Dir.

    1. April 2016 at 06:49
    • Reply Sally

      Leider habe ich die anderen beiden nicht zum Vergleich. Ich finde es bei Bronzern auch super schwer, da sie bei mir gerne zu warm oder rötlich aussehen. Das dann gar nicht schön.

      1. April 2016 at 07:53
  • Reply Diorella

    Ich lieeeeeeeebe Bronzer, ich könnte gar nicht mehr ohne! Momentan verwende ich den Benefit Hoola Bronzer mit dem ich ziemlich zufrieden bin. Der Too Faced sieht aber so aus, als könnte es DAS Sommerprodukt schlechthin werden! 😀 Den packe ich lieber mal auf meine Wunschliste.

    Liebe Grüße,
    Diorella

    31. März 2016 at 22:55
    • Reply Sally

      Schaden kann das nie 😀

      1. April 2016 at 07:50
  • Reply MissesFemme

    Verpackung und Farbe sind ein Träumchen! 🙂

    31. März 2016 at 20:21
  • Reply Beauty Mango

    Wow also an dir gefällt er mir richtig gut! Ich benutze eigentlich kaum Bronzer. Iwie gefällt mir das an mir nicht 😀

    31. März 2016 at 11:13
    • Reply Sally

      Vielleicht noch mal versuchen und nach der richtigen Farbe suchen. Das ist echt nicht immer so einfach 🙂

      31. März 2016 at 11:18
  • Reply One Moment

    Ein super schöner Look

    31. März 2016 at 10:36
  • Leave a Reply