AMU, Clarins, Kat von D, MAC, Purple my week, Sephora, Urban Decay
Kommentare 1

Purple my week #55

Purple my weekHallo ihr Lieben,

es geht heute wieder weiter mit einer neuen Runde weiter mit der Purple my week.

Der Look ist nicht ganz so lilalastig, wie man es sonst von mir kennt, aber passend ist er trotzdem und mir gefällt die Kombination immer wieder gut.
Ich muss sagen, dass sich die Urban Decay Lidschatten zu richtigen Favoriten von mir gemausert haben. Ich nutze sie richtig oft und wenn ich mal nicht weiß was ich schminken soll, greife ich liebend gerne zu ihnen.

Sephora MermaidUrban Decay TonicUrban Decay SephoraUrban Decay Backfire

So nun aber zunächst die Produkte:

  • Sephora Mermaid Tail
  • Urban Decay Lounge
  • Urban Decay Backfire
  • Urban Decay Tonic
  • Urban Decay Nake Basics
  • Kat von D Tattoo Liner Trooper
  • MAC Upward Lash Mascara

Wangen:

  • Clarins Splendours Bronzer
  • MAC Peaches & Cream
  • MAC Lightscapade

Lippen:

  • Urban Decay Rocksteady

Urban Decay RockSteady

Den Lidschattan von Sephora habe ich schon eine ganze Zeit, aber bisher noch nicht hier vorgestellt, daher zeige ich ihn kurz mit Swatches. Leider waren die Lidschatten limitiert und ich habe nicht mehr die anderen Farben bekommen. Da war noch so ein toller Lila/Aubergineton, den ich super gerne gehabt hätte, aber machste nix!
Links Iridescent Shell und rechts Mermaid Tail.

Sephora Mermaid Iridescent ShellMermaid Iridescent Shell Swatches

————————————————————————————————–

pmw55

Die Beiträge der letzten Wochen stammen von:

MarisLilly, Missy, (mein Look), Talasia, Nurmalebenschnell, Talasia, Dani, Julia und Shalely.

Ihr würdet gerne mitmachen, aber wisst gar nicht so genau was die Purple my week ist?

Die Purple my week wird im 2 Wochen Rhythmus dienstags veröffentlicht.. Ihr habt dann somit zwei Wochen Zeit euer Bild hochzuladen. Ihr müsst also nicht unbedingt direkt am Dienstag teilnehmen. Das geht auch an den übrigen Tagen.
Verlinkt einfach euer Bild  in der InLinkz Galerie.. Falls ihr einen Beitrag schreibt wäre es natürlich toll, wenn ihr die Aktion verlinken würdet. Gerne könnt ihr auch bei Instagram den Hashtag #purplemyweek benutzen!

Falls noch Fragen sind schreibt mir doch einfach oder lest in diesem Post vorab nach! Das Logo dürft ihr wie immer gerne nutzen, wenn ihr möchtet!

Purplemyweek.png

Die Runde ist bis 04.04.16 23:55h geöffnet. (Ihr dürft auch gerne mehrere Bilder hochladen!)


Euch gefällt mein Beitrag? Dann teilt ihn doch :)

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.