AMU, Colour Pop, FOTD, Kat von D, MAC, Manhattan, Morphe, Purple my week, Too Faced, Zoeva
Kommentare 11

Purple my week #54

Purple my weekHallo ihr Lieben,

ich hatte mir für diese Purple my week eigentlich extra die Mühe gemacht und meinen Look als Video – Tutorial festgehalten. Aber leider ist mein Video – Programm in den Streik getreten und ich kann nichts zuschneiden usw.
Echt super ärgerlich… Bin schon an den Service ran getreten, aber bisher noch zu keiner Lösung gekommen.

So muss der Look dann diese Woche wieder klassisch in reiner Bildform kommen. Ich bin echt heilfroh, dass ich ausreichend Bilder gemacht habe, sonst wäre alles für den Popo gewesen.

PMW ColourPop LacePMW ColourPopPMW Morphe 350PMW MorphePMW Lace

Products:

Eyes:

  • ColourPop Lace
  • Morphe 350 Palette
  • Zoeva Graphic Eyes Black to Earth & New Jewels
  • MAC Upward Lash Mascara
  • Kat von D Tattoo Liner Trooper

Face:

  • Manhattan Easy Match Make up 30 Soft Porcelain
  • NYX Taupe
  • Too Faced Endless Summer 16 Hour Long – Wear Bronzer
  • MAC Perfect Topping
  • MAC Cheek Pollen

Lips:

  • ColourPop Times Sqaure

Falls ihr euch über die Zoeva Graphic Eyes wundert, diese sind niegelnagelneu und kommen erst noch. Da gibt es bald einen Post mit den Neuheiten. Also nicht weiter wundern Zwinkerndes Smiley

Die Morphe Palette werde ich euch auf jeden Fall auch noch im Detail vorstellen, auch wenn sie die meiste Zeit ausverkauft ist.

PMW MAC Cheel PollenPMW ColourPop Times Sqaure

—————————————————————————-

pmw 53Diese tolle Beiträge stammen von:
Lena, Charline, Kunterdunkle, Talasia, Pati, Dani, Sara und noch mein Bild.

Ihr würdet gerne mitmachen, aber wisst gar nicht so genau was die Purple my week ist?

Die Purple my week wird im 2 Wochen Rhythmus dienstags veröffentlicht.. Ihr habt dann somit zwei Wochen Zeit euer Bild hochzuladen. Ihr müsst also nicht unbedingt direkt am Dienstag teilnehmen. Das geht auch an den übrigen Tagen.
Verlinkt einfach euer Bild  in der InLinkz Galerie.. Falls ihr einen Beitrag schreibt wäre es natürlich toll, wenn ihr die Aktion verlinken würdet. Gerne könnt ihr auch bei Instagram den Hashtag #purplemyweek benutzen!

Falls noch Fragen sind schreibt mir doch einfach oder lest in diesem Post vorab nach! Das Logo dürft ihr wie immer gerne nutzen, wenn ihr möchtet!

Purplemyweek.png

Die Runde ist bis 21.03.16 23:55h geöffnet. (Ihr dürft auch gerne mehrere Bilder hochladen!)


Euch gefällt mein Beitrag? Dann teilt ihn doch 🙂

11 Kommentare

  1. Der gesamte Look gefällt mir diese Wochen ausgesprochen gut! Das mit dem Videoprogramm ist natürlich ärgerlich, ich hoffe, dass du bald eine Lösung findest… lg

  2. Wie immer ein tolles AMU aber WOW – was ist das für ein Glow???? HAMMER! Ist das der Bronzer der so schimmert oder doch der Blush?! 😀

    Liebe Grüße,
    Diorella

    • Sally sagt

      Das kommt vom MAC Perfect Topping. Das ist soooo ein schönes Teil und es highlightet so toll. Bin auch ganz verliebt 🙂

  3. oooh so schön lila ist es ^.^ ich habe auch schon den nächsten Look für die Aktion auf der Speicherkarte ^.^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.