Anzeige, Creme, Olaz, Pflege, Review, Sponsored Post
Kommentare 7

Olaz Total Effects Federleicht Tagespflege

Anzeige

Olaz Total Effects Federleicht Tagespflege

Hallo Mädels,

bereits mit Anfang des Jahres hat Olaz die Total Effects Federleicht Tagespflege auf den Markt gebracht. Sie ist das optimale Einsteigerprodukt, wenn es darum geht die Hautbedürfnisse bereits frühzeitig mit Anti-Aging zu versorgen.

Oft macht man sich in jungen Jahren noch gar nicht so die Gedanken und denkt, dass man noch Zeit hat mit Anti-Aging zu beginnen. Jedoch sollte man die Haut von Anfang an gut pflegen und unterstützen. Denn die Haut ist immer der Umwelt und Sonne ausgesetzt und in einem stetigen Änderungsprozess.

Die Olaz Total Effects Federleicht Tagespflege kann hier von Beginn an helfen.
Dazu ist die Tagespflege mit LSF 15 ausgestattet und schützt die Haut vor UVB und UVA Strahlung.

Olaz Total Effects Federleicht

Facts:
Inhalt: 50ml
Preis: ca. 11€ UVP
mit LSF 15

Erhältlich ist die Tagespflege in bekannten Drogerien oder auch online bei Olaz.

Olaz Total Effects Federleicht Tagespflege Review

Inhaltsstoffe:

Aqua, Glycerin, Niacinamide, Ethylhexyl Salicylate, Homosalate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Octocrylene, Dimethicone, Isopropyl Isostearate, Panthenol, Polymethylsilsesquioxane, Tocopheryl Acetate, Isohexadecane, Behenyl Alcohol, Stearyl Alcohol, Cetyl Alcohol, Dimethiconol, Cetearyl Alcohol, PEG-4, Hydroxyethyl Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, PEG-100 Stearate, Polysorbate 60, Cetearyl Glucoside, Stearic Acid, Disodium EDTA, Sorbitan Isostearate, PEG-4 Dilaurate, PEG-4 Laurate, Benzyl Alcohol, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Iodopropynyl Butylcarbamate, Parfum, Hexyl Cinnamal, Linalool, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone

Olaz Total Effects Federleicht Tagespflege Inhaltsstoffe

Die Olaz Total Effects Federleicht Tagespflege wird morgens nach der Reinigung auf das Gesicht aufgetragen. Ich lasse sie kurz einziehen, was wirklich schnell geht, und trage dann mein Makeup auf.
Die Haut hat dadurch eine tolle Grundlage und fühlt sich super weich und gepflegt an und das den ganzen Tag.

Ich neige eher zu trockener Haut, gerade mit Heizungsluft habe ich öfters zu kämpfen, aber die Haut ist gut versorgt und es treten keine trockenen Stellen im Laufe des Tages auf.

Meine Haut verträgt die Total Effects sehr gut und ich mag das Tragegefühl sehr gerne.

Mir reicht für das komplette Gesicht ein Pumphieb aus. Die Dosierung klappt also so hervorragend.

Ich hatte von Olaz auch schon die Total Effects Poren-Perfektionierer und sie hatte mir auch echt richtig gut gefallen. Habe sie bis zum Schluss aufgebraucht und freue mich, dass ich mit der neuen nun auch so gut zurecht komme und werde sie definitiv auch aufbrauchen!

Kennt ihr die Total Effects Federleicht vielleicht schon? Spricht euch das Produkt an und würdet ihr sie gerne testen?

Unterschrift

Mit Unterstützung von Olaz
PR Sample

Euch gefällt mein Beitrag? Dann teilt ihn doch :)

7 Kommentare

  1. Ich mag Olaz Produkte total gerne und vertrage sie auch immer gut. Die muss ich mir demnächst auch mal aneigenen 😉

    VG
    Lilly

  2. Das Produkt an sich kenne ich noch nicht aber Olaz mochte ich schon immer gerne! Der Duft der Produkte ist immer so angenehm und die Pflege für den Preis hat auch immer gepasst. Wenn ich nicht so viel in meiner Schublade hätte herumliegen, würde ich sie mir evtl zum ausprobieren holen. 🙂

    Liebe Grüße,
    Diorella

  3. Also grundsätzlich klingt die wirklich nicht schlecht, besonders wegen der Niacinamide. Da ich allerdings komplett reizarm aktuell verwende wäre es nicht ganz passend. Wobei ich das vielleicht irgendwann mal lockern werde, wenn die Stoffe nur am Ende stehen und das Produkt ansonsten gute Inhaltsstoffe hat. Der Lsf wäre mir auch etwas zu niedrig, aber man könnte sie sicher auch zusätzlich verwenden. Die Olaz Produkte mochte ich sonst nämlich recht gerne.

  4. Fred. sagt

    Hi Sally,
    hört sich gut an. Ich werde die Creme auf jeden Fall mal ausprobieren. LG Fred

  5. Julia sagt

    Ich kenn die Creme noch nicht, aber bin momentan auf der Suche nach einer neuen. Wär ja mal ein Versuch wert die zu testen 🙂 Klingt aufjeden Fall gut 😀
    LG 🙂

  6. Ich liebe schon seit meiner frühen Erwachsenenzeit Olaz, wohl von meiner Mutter mitbekommen ^^ früher immer das bekannte Fluid in der rosa Flasche. Dein Produkt kenne ich nicht, aber ich verwende Produkte aus der Regenerist-Reihe und bin damit sehr zufrieden. LG

  7. Marita Werthmann sagt

    Liebe Sally, diese Creme ist nichts für mich. Zwar hat sie einen LSF, aber der ist zu niedrig. Ich benutze immer Cremes mit mindestens LSF 30 (im Winter) und LSF 50 (im Sommer). Alle Sonnenschutzcremes müssen in ausreichender Menge aufgetragen werden, d.h. für das Gesicht ca. die Menge eines Teelöffels. Da kommt man mit diesem Produkt nicht sehr weit. Man kann ohne weiteres eine gute Sonnencreme als Tagespflege benutzen und dann eine BB-Creme oder Make-Up
    darüber geben.
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.