Manhattan, Nagellacke, Nails, NOTD, P2, Trend it up
Kommentare 3

NOTD Trend it up 270

Trend it up 270 PolishHallo zusammen,

endlich mal wieder Nagellack auf dem Blog!
Dabei hab ich eigentlich immer lackierte Nägel, aber in der letzten Zeit irgendwie seltener Fotos von gemacht.

Heute dreht sich alles um einen Trend it up Lack in der Farbe 270. Trend it up bekommt ihr für einen richtig guten Preis bei dm!

Die Double Volume & Shine Nail Polish kosten dort 2,25€ für 11ml. Kann man nix sagen und die Farbauswahl ist auf jeden Fall sehr gut.

Namen haben die Lacke leider nicht, sondern nur eine Nummer.

Trend it up 270 Manhatten

Meine Standardprodukte, wenn ich lackiere sind:

  • Manhattan Base Coat
  • Manhattan Top Coat
  • P2 Color Correcting Pen

Mir gefallen Base und Top Coat von Manhattan richtig gut und die Trockenzeit ist hervorragend. Ohne Correcting  Pen geht bei mir gar nichts. Ich korrigiere IMMER meine Nagelränder, wenn ich den Lack nicht nur 3 Minuten tragen möchte. Ich finde, dass es so viel viel schöner und sauberer aussieht. Und es ist echt schnell gemacht und gar kein Hexenwerk.

Bei dem Trend it up Lack habe ich zwei dünne Schichten aufgetragen. Die Farbe deckte sehr gut, aber ein perfektes Ergebnis erreichte ich dann mit zwei Schichten. Ich trage meinen Top Coat nach kurzer Korrektur der Nagelränder direkt auf, und somit ist insgesamt die Trockenzeit sehr gut gewesen.

Bisher kann ich über die Haltbarkeit nicht meckern. Ich habe Gelnägel, so dass Lacke bei mir eh sehr gut halten und nicht so schnell abblättern, aber sie nutzen sich trotzdem gerne an den Spitzen ab. Das habe ich bei diesem Lack bisher nicht feststellen können.  Also nix zu meckern!

Die Farbe ist ein dunkles Weinrot mit leichten Lila- Brauntouch. Das variiert ein bisschen nach Farbe. Sieht sehr edel und schick aus!

Trend it up 270Trend it up Double Volume & Shine Nail Polish

Mir gefällt der Lack richtig gut und ich bin schon auf weitere Farben der Marke gespannt!

Wie gefällt euch die 270? Habt ihr schon Lacke von Trend it up und wie seid ihr damit zufrieden? Habt ihr vielleicht Empfehlungen für mich?

Unterschrift

 

PR Sample

Euch gefällt mein Beitrag? Dann teilt ihn doch :)

3 Kommentare

  1. Ich komme leider so selten zum Nägel lackieren 🙁 Aber wenn, dann muss es dunkel sein, schwarz am besten oder Dunkelrot 😀 Hab bis jetzt 1 Nagellack von Trend it up probiert und fand ihn ganz solide 🙂

  2. Oh ja *.*
    Schöne Farbe!

    Ich bin ein großer Fan der trend it up! Lacke, bisher hat mich noch keiner enttäuscht, glaube ich 😉
    Besonders die The Metallics Reihe hatte mir sehr gut gefallen, ich bin gespannt, was bei der Marke noch alles kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.