AMU, FOTD, Looxi Beauty, MAC, Morphe
Kommentare 2

Morphe 35O Nature Glow Look #1

Morphe 350 Nature GlowHallo Mädels,

ich möchte heute gerne einen Look mit der 35O Nature Glow Palette von Morphe zeigen. Ich finde die Palette richtig klasse und werde sie sicherlich noch öfters mit einfließen lassen. Meinen Beitrag mit Swatches und weiteren Details könnt ihr gerne *hier* nachlesen.

Und da ich bei der Review schon über die Orangetöne geschwärmt habe, wollte ich sie euch auch direkt mal im Einsatz zeigen.

Morphe 350Morphe 350 AMU[5]Morphe 350 Eotd

Auf dem bewegl. Lid findet ihr die Farbe Sunset Drive von Looxi. Die Lidschatten werde ich noch etwas mehr testen und euch dann auch noch vorstellen. Die restl. Töne sind alle aus der Morphe 35O Nature Glow Palette.

Trotz dem recht warmen Look habe ich dazu einfach einen rot – pinken Lippenstift getragen und zwar Dangerously Red von MAC. Der Lippenstift stammt aus der ZAC POSEN LE. Richtig schöne Farbe!
Und mir hat der Kontrast sehr gut gefallen.

Morphe 350 MAC Dangerously RedMorphe 350 MAC Zac Posen

Es werden auf jeden Fall noch weitere Looks mit der Palette folgen, da ich immer denke, dass man sie so besser kennenlernt und einschätzen kann.

Wie gefällt euch der Look und speziell das AMu?

Unterschrift

Euch gefällt mein Beitrag? Dann teilt ihn doch 🙂

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.