AMU, Beauty Bakerie, FOTD, Morphe, Palette, Palettenlook, Urban Decay
Kommentare 11

Morphe 350 Nature Glow Look #2

Morphe 350 LookHallo ihr Lieben,

ich spanne euch gar nicht weiter auf die lange Folter und zeige euch heute direkt einen zweiten Look, den ich mit der Morphe 350 Nature Glow Palette geschminkt habe.
Der Look gefällt mir selbst echt super gut!

Alle Details findet ihr unter den Bildern.

Morphe 350 paletteMorphe 350 eotdMorphe 350 geschminktMorphe 350 Amu

Da es ja leider keine Farbnamen gibt versuche ich die Reihe und Nummer zu beschreiben, damit ihr wisst, welche Lidschatten hier zum Einsatz kamen, natürlich dann alle aus der Morphe 350 Palette.

Reihe 1, Lidschatten 1 (zum verblenden)

Reihe 2, Lidschatten 2 und 3

Reihe 3, Lidschatten 2 und 5

Reihe 5, Lidschatten 3

Als Liner habe ich Kat von D wieder mal benutzt und zwar die Farbe Trooper. Mascara, wie eigentlich nur noch, die Upward Lash von MAC.

Auf den Wangen habe ich dazu die Urban Decay Gwen Stefani Blushpalette kombiniert und zwar die Farben OC und Angel.

Auf den Lippen habe ich Cranberry Stiletto von Beauty Bakerie. Die Farbe ist immer wieder aufs Neue einfach ein Traum!

Morphe 350 Urban DecayMorphe 350 Beauty Bakerie

Was sagt ihr zu meinem zweiten Augenmakeup mit der Palette? Gefällt euch der komplette Look so?

Unterschrift

Euch gefällt mein Beitrag? Dann teilt ihn doch :)

11 Kommentare

    • Sally sagt

      Ja, das sind meine Wimpern 🙂 Aber ich nutze schon längere Zeit Wimpernseren, dass sie so schön lang sind. Kann ich absolut empfehlen. Hab mit M2Lash und Revitalash super Erfahrungen gemacht. Kann ich beide empfehlen 🙂

  1. Der Look ist so schön und ich bin so traurig, dass die Palette immer noch Out of Stock ist und ich sie nicht bestellen kann. Sie ist echt ein Traum und ich habe zum Glück schon mal mit ihr schminken dürfen. Seitdem bin ich einfach verliebt. So große Paletten mag ich eigentlich gar nicht so gern, aber die ist einfach eine Ausnahme 🙂

    • Sally sagt

      Ist wirklich krass, wie schnell sie immer ausverkauft ist. Ich mag Paletten ja eigentlich viel lieber 😀 hihi

    • Sally sagt

      Danke schön 🙂 Muss halt, trotz eigentlich kühler Haut, nicht immer alles kühl sein, was man drauf packt 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.