AMU, Colour Pop, Kat von D, MAC, Make Up For Ever, Makeup Geek, MannyMUA, NYX, Palettenlook, Too Faced
Kommentare 6

MannyMUA x Makeup Geek Palette Look #1

MannyMUA x Makeup GeekHallo Mädels,

ich wünsche euch ein frohes Osterfest und hoffe, dass ihr die freien Tage ein bisschen genießen könnt.

Ich zeige euch heute meinen ersten Look, den ich komplett mit der MannyMUA x Makeup Geek Palette geschminkt habe, also natürlich die Augen. Genaue Details schreibe ich, wie gewohnt, zwischen die Bilder.

Falls ihr noch Interesse an der Review mit Swatches zur Palette habt, dann klickt doch einfach noch mal fix in meinen Beitrag rein!

Ich muss sagen, dass mir das AMu selbst super gut gefallen hat, auch wenn es natürlich schon sehr auffällig ist. Ich bin da aber ja auch abgehärtet und finde sowas schon total tragbar und gehe so zur Arbeit. Die sind vermutlich auch schon abgehärtet!
Insgesamt kann ich nur weiterhin sagen, dass ich die Palette absolut klasse finde und sie echt sehr empfehlen kann.
Die Farben sind zwar zum Teil wärmer, aber das macht echt überhaupt nichts aus.

MannyMUA x Makeup Geek makeupMannyMUA x Makeup Geek amuMannyMUA x Makeup Geek eyesMannyMUA x Makeup Geek lookMannyMUA palette look

Nun die Produkte, die ich für das komplette Makeup benutzt habe und natürlich die Lidschatten aus der Palette:

  • Insomnia auf dem bewegl. Lid
  • Sora in der Lidfalte, sehr gut ausgeblendet
  • Mars zusätzlich in die Lidfalte und sehr gut ebenfalls ausgeblendet
  • Aphrodite gezielt in die Crease, damit ein bisschen mehr Tiefe entsteht
  • Artemis als Highlight im Innenwinkel
  • Luna am unteren Wimpenkranz gemischt mit Aphrodite
  • Verblendet habe ich mit MAC Blanc Type
  • Liner Kat von D Tattoo Liner Farbe Trooper
  • MAC Upward Lash Mascara
  • Augenbrauen Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade in Taupe

Gesicht:

  • Make Up For Ever Ultra HD Foundation
  • MAC Select Moisturecover Concealer
  • NYX Taupe
  • Too Faced 16 Hours Bronzer
  • MAC Lightscapade
  • MAC Bred for Beauty
  • Lippen: Colour Pop Clueless

MannyMUA amuMannyMUA x Makeup Geek makeup lookMannyMUA x Makeup Geek look geschminktMannyMUA x Makeup Geek jeffree star

Wie gefällt euch mein erster Look? Habt ihr euch mit der Palette inzwischen anfixen lassen oder bleibt ihr stark?

Unterschrift

Euch gefällt mein Beitrag? Dann teilt ihn doch 🙂

6 Kommentare

  1. Wirklich ein ganz ganz tolles AMU 😀 Ich werd bei Gelegenheit versuchen, das nachzuschminken. Sieht einfach toll aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.