Follow:

MAC Have Your Cake [Flamingo Park LE]

MAC Have Your CakeHallo Mädels,

ich habe das Gefühl, dass irgendwie viele Lippenstifte in der letzten Zeit hier vorgestellt werden, aber Lippenstifte oder Liquid Lipsticks sind auch einfach was tolles. Ich muss mich manchmal selbst ermahnen, dass ich mal keinen kaufe^^
Habt ihr das auch bei Lippenstiften oder eher bei einer anderen Produktkategorie?

Der heutige Lippenstift stammt aus der Flamingo Park LE von MAC. Sonderlich viel hat mich aus der LE nicht interessiert, aber Have Your Cake stand auf meiner Wunschliste. Das matte Finish mag ich ja eh am allerliebsten und die Farbe fällt definitiv in mein Beuteschema.

Er war leider wieder sehr schnell ausverkauft, aber bei MAC weiß man ja nie und manchmal kommen Farben ja wieder, daher zeige ich ihn euch trotzdem. Außerdem kann es ja auch sein, dass man ihn mal in einem Sale ergattert!

Preislich lag Have Your Cake bei 20,50€ und beinhaltet 3g.

MAC Have Your Cake Flamingo ParkMAC Have Your Cake Review

Trotz des matten Finishs ist er nicht extrem trocken und leicht geschmeidig auf den Lippen. Er lässt sich schön verteilen und trocknet die Lippen nicht aus.

Die Farbe ist eine super schöner Mischung aus Lila und Pink. Gefällt mir total gut!

Auch hier habe ich wieder nur gute Erfahrungen mit dem matten Finish machen können.
Die Farbe hält einfach irre gut auf den Lippen. Etwas Essen und Trinken sind gar kein Problem und werden überstanden. Die Farbe verblasst dann auch sehr gleichmäßig. Isst man aber was fettiges kann man leichte Ränder im äußeren Bereich bekommen. Aber dann einfach kurz mit der Servierte einmal wischen und gut ist.

Bei mir läuft der Lippenstift nicht aus oder setzt sich in die Fältchen, somit kann ich ihn gut ohne Lipliner tragen.

MAC Have Your Cake Flamingo Park EditionMAC Have Your Cake SwatchMAC Flamingo Park Have Your Cake

Ich bin einfach immer noch Fan von den matten Lippenstiften von MAC. Die sind einfach immer wieder klasse und überzeugen in punkto Haltbarkeit und die Farbauswahl ist super gut!

Habt ihr euch etwas aus der Flamingo Park LE von MAC geholt? Wäre Have Your Cake was für euch?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

8 Comments

  • Reply Beauty Mango

    Oh was für eine schöne Farbe! Den hatte ich ja gar nicht auf dem Schirm…nja zu spät jetzt 😀

    21. März 2016 at 20:36
  • Reply Daniela

    Steht dir sehr gut! Ich habe ja auch zwei Lippies aus der Kollektion ershoppt und habe generell momentan wieder richtig Bock auf Schminke und meine Sammlung und leider auch auf die Erweiterung derer 😀 Eigentlich wollte ich ja dezimieren… naja!

    21. März 2016 at 13:14
    • Reply Sally

      Schminke ist auch einfach was richtig schönes 😀 Kann da deinen Drang sehr verstehen 🙂

      24. März 2016 at 14:27
  • Reply Make Up Blog.de

    Aus dieser LE habe ich mir gar nichts geholt, trotzdem finde ich den Lippenstift ansich ganz nett. Liebe Grüße Michelle

    20. März 2016 at 21:21
  • Reply Lavie Deboite

    Oh das ist wirklich eine sehr geile Farbe!!! Also ich bin ja in den letzten Jahren ein echter MAC Lippenstift Suchti gworden. Echt krass wie schnell das geht, aber ich liebe die Lippenstifte einfach total. Die Haltbarkeit ist echt wahnsinn und auch das Tragegefühl bei fast alles die ich besitze richtig gut. Ich wolt mir vergangene Woche in Berlin endlich Heroine kaufen und hab dann nen neuen lilafarbenen gefunden, der mich dann wieder von meinem Weg abgebracht hat 😀 Jetzt hab ich Men love mystery und wieder kein Heroine 😀 Aber du kennst das Problem sicher! Deiner hier gefällt mir auf jeden Fall auch richtig gut. Ein richtig schöner Ton, der super in Frühling und Sommer passt.

    19. März 2016 at 11:37
  • Reply Diorella

    Aus der LE habe ich mir nichts geholt aber der Lippenstift ist wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    18. März 2016 at 22:31
  • Reply Lena

    Die Farbe ist toll, gefällt mir sehr gut! lg

    18. März 2016 at 16:11
  • Reply Lisa

    Toller Post. Eine richtig schöne Farbe 🙂 Ich kann auch nie genug von MAC Lippenstiften bekommen 😉

    18. März 2016 at 12:47
  • Leave a Reply