Follow:

Glitzer bling bling mit The Body Needs

The Body Needs Snow FlakeHallo Mädels,

ich liebe Glitzer. Egal wo und egal wie. Mit Glitzer sieht die Welt gleich viel schöner aus und es macht mir gute Laune.

Und es wird Zeit, dass ich auf dem Auge auf mal wieder öfter zu Glitzer greife, denn schlichte Looks werden so direkt wieder zum Hingucker. Das zeige ich euch direkt mit meinem heutigen AMu. Die Lidschatten sind alle super easy und schlicht gehalten, aber mit dem Glitzer gleich viel interessanter. Ich habe dazu noch False Lashes getragen, da ich den Look zu einem meiner Auftritte geschminkt habe. Da ist Glitzer eh immer perfekt!

The Body Needs ArdellUrban Decay Naked Basics

Der Look ist eigentlich super simpel und schnell gemacht.

Als Grundlage auf dem bewegl. Lid habe ich den MAC Paint Pot Utterly Becoming benutzt. Das ist ein neutraler hautfarbener Ton. Den nutze ich für solche Looks immer ganz gerne!

In der Crease habe ich dann mit der Naked Basics Palette gearbeitet. Auch verblenden und highlighten kann man direkt mit der Naked Basics Palette. Sie enthält alles was man für diesen Bereich benötigt und ich finde sie hier absolut gelungen und kann sie jedem sehr ans Herz legen. Man kann einfach jegliche Looks mit ihr supporten.

Als nächsten trage ich den Liner auf. Hier hat sich der Kat von D Tattoo Liner zu meinen großen Favoriten entpuppt. Die Farbe heißt Trooper. Ich nutze seit ich ihn für mich entdeckt habe kaum noch Geleyeliner, die ich vorher ja echt geliebt habe.

Ganz wichtig ist, dass die obere Wasserlinie geschwärzt wird. Ich mag es auch, wenn die untere dunkel gehalten ist. Ich hab eh recht große Augen, dass da nicht viel durch das Schwarz drückt. Ich habe hier Black To Earth von Zoeva benutzt.

Und nun kommt der spaßige Teil mit Glitzer! Das The Body Needs Glitzer habe ich schon ewig und es ist immer wieder wunderschön. Ich habe mich für die Farbe Snow Flake entschieden. Ich mag den dezenten Multiglitter total gerne! Ich habe es mit dem Star Gazer Fix Gel zum Halten gebracht. Das Gel ist absolut super. Damit hält der Glitzer spitzenmäßig und krümelt null!

Nun zum Schluss dann die False Lashes. Ich habe die Ardell Naturel Whispies benutzt. Ich steige bei den Bezeichnungen noch nicht so ganz durch, aber die sind echt knaller und ich möchte genau diese gerne noch mal haben. Mir gefällt da einfach komplett alles.
Das Tragegefühl der Wimpern ist super und man merkt sie überhaupt nicht. Ich habe von House of Lashes einen Kleber dazu benutzt.

Glitter LookNaked Bascis LookTBN Snow FlakeThe Body Needs AmuArdell LashesArdell TBN

 Mögt ihr Glitzer bei euren Looks? Tragt ihr es nur zu speziellen Anlässen oder pimpt ihr damit auch gerne mal was im Alltag?

Wie gefällt euch mein Look?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

4 Comments

  • Reply Julia

    Glitzer ist soooo toll!!
    Fürs Büro mach ich das eher selten, aber im privaten Alltag darf es gerne mal glitzern.

    Der Looks ist übrigens sehr schön. Die Wimpern sind ma der Knaller!
    Den Kat von D Liner will ich mir in New York kaufen. Alle schwärmen davon. Wehe der ist ausverkauft oder so 😀

    30. März 2016 at 08:15
    • Reply Sally

      Ich drück dir die Daumen! Ich hab mir den jetzt noch mal bei Sephora als Backup mitbestellt 😀

      30. März 2016 at 11:19
  • Reply MissesFemme

    Glitzer ist ja in letzter Zeit total im Trend, allerdings stecke ich immer noch im Matttrend fest 😀 Und ich finde Falsies machen direkt immer jeden Look total glamourös 😀

    29. März 2016 at 14:08
  • Reply Beauty Mango

    Ich liebe Glitzer und dein Look sieht klasse aus!

    29. März 2016 at 13:45
  • Leave a Reply