Follow:

redfriday Januar 2016 – Voting!

Hallo Mädels,

etwas verspätet starten wir diesen Monat in den redfriday, aber ich hoffe, ihr seid wieder fleißig dabei.

Ich möchte mich aber vorab bei euch für die tollen Looks und Beiträge bedanken! Nicht nur im Dezember, sondern vom ganzen Jahr. Vielleicht toppen wir das ja in 2016.

Das aktuelle Voting ist beendet und ihr habt Margit Koala zu eurer redfriday Queen im Dezember 2015 gewählt! Herzlichen Glückwunsch!

IMG_8108

Ab sofort habt ihr dann wieder die Chance in den Januar Lostopf zu hüpfen, indem ihr einfach euer Bild hier hoch ladet.

Hochladen könnt ihr euer Bild bis zum 29.01.2016. Dann geht es mit dem Voting los.
Das Überraschungspaket für die Gewinnerin bleibt natürlich bestehen.

Falls ihr Bilder hoch ladet oder einen Post dazu schreibt würde ich mich natürlich über eine Verlinkung sehr freuen, gerne auch bei Instagram. Smiley  Das Logo dürft ihr gerne nutzen.

Wer nicht weiß was der #redfriday ist kann dies gerne nachlesen.

redfriady

 



Redfriday Queen Januar 2016

  • Tine (62%, 8 Votes)
  • Zombie (23%, 3 Votes)
  • Kunterdunkle (8%, 1 Votes)
  • Bernice (8%, 1 Votes)

Total Voters: 13

Loading ... Loading ...

Related:

Previous Post Next Post

4 Comments

  • Reply Zombie

    Auf ein neues! Liebe Margit, meine verspäteten Glückwünsche, du hast es verdient!
    Liebe Grüße,
    Zombie

    19. Januar 2016 at 20:58
  • Reply Sara

    Eine tolle redfriday Queen *_*

    2. Januar 2016 at 23:49
  • Reply Margit Koala

    Jippie, ich freu mich riesig! <3

    2. Januar 2016 at 18:58
  • Reply Marie

    Ich hoffe sehr, dass ich es dieses Jahr schaffe, ein paar mal mitzumachen- ich nehme es mir immer vor, verpeile es aber immer :/

    Liebe Grüße, Marie <3

    2. Januar 2016 at 15:04
  • Leave a Reply