Gewinnspiel, Redfriday
Kommentare 4

redfriday Februar 2016 feat. Dita von Teese – Voting

Hallo ihr Lieben,

vielleicht habt ihr beim letzten Post vom Januar schon gelauert und die neue Queen entdeckt. Gewonnen hat Tine mit 8 Stimmen!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Januar Queen! Ich werde dich per Mail kontaktieren, dass du deine Überraschung erhältst.

12556163_1661914470764423_1649171541_n

Der Februar wird ein spezieller redfriday. Denn ich habe mir für diesen Monat etwas ganz besonderes ausgedacht. Die Queen erhält ja immer eine Überraschung, das wird auch in diesem Monat so bleiben, aber ein Produkt verrate ich!

Und zwar könnt ihr in diesem Monat einen niegelnagelneuen MAC Dita von Teese Lippenstift gewinnen.

MAC Dita von Teese Lipstick

Ladet also ab sofort euer #redfriday Bild auf dem Blog hoch, damit ihr in den Lostopf hüpft.

Hochladen könnt ihr euer Bild bis zum 26.02.2016. Dann geht es mit dem Voting los.
Das Überraschungspaket für die Gewinnerin bleibt natürlich bestehen.

Falls ihr Bilder hoch ladet oder einen Post dazu schreibt würde ich mich natürlich über eine Verlinkung sehr freuen, gerne auch bei Instagram. Smiley  Das Logo dürft ihr gerne nutzen.

Wer nicht weiß was der #redfriday ist kann dies gerne nachlesen.

redfriady

Und jetzt könnt ihr für euren Favoriten voten!

redfriday Queen Februar 2016

  • Bernice (30%, 27 Votes)
  • Barry M (kein Name angegeben) (20%, 18 Votes)
  • Lilly (14%, 13 Votes)
  • Piru (10%, 9 Votes)
  • Isa (8%, 7 Votes)
  • Kunterdunkle (5%, 5 Votes)
  • Perlenstücke (4%, 4 Votes)
  • OrangeCosmetics (2%, 2 Votes)
  • Tine (2%, 2 Votes)
  • nurmalebenschnell (2%, 2 Votes)
  • Talasia (1%, 1 Votes)
  • Sarah (1%, 1 Votes)
  • Zombie (0%, 0 Votes)
  • Steffi mit essence (0%, 0 Votes)
  • devillybloggt (0%, 0 Votes)
  • Alicia mit L’Oréal Indefectible (0%, 0 Votes)

Total Voters: 91

Loading ... Loading ...
Euch gefällt mein Beitrag? Dann teilt ihn doch :)

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.