AMU, FOTD, Guerlain, MAC, Purple my week, StarCrushedMinerals
Kommentare 8

Purple my week #53

Purple my week Star Crushed MineralsHallo Mädels,

es ist wieder so weit. Packt das Lila aus und legt los!

Ich habe schon losgelegt zu pinseln und zwar mit neuen Pigmenten, die ich bei StarCrushedMetals bestellt habe.
Bei Pigmenten bin ich immer besonders gespannt wie sie dann auf dem Auge sind. Klappt die Verarbeitung wie man sich das wünscht und kommt der Effekt, wie das so im Netz gesehen wurde?!

Star Crushed Minerals EyeStar Crushed Minerals MeteoriteStar Crushed Minerals Purple People EaterStar Crushed Minerals

Ehrlich gesagt ist der Look nicht ganz so geworden, wie ich ihn mit erhofft und geplant habe. Gefallen hat es mir trotzdem ganz gut, aber die Pigmente sagen schon in den Döschen etwas anders aus. Gerade auch der Ton auf dem bewegl. Lid, der eigentlich komplett unter geht.

Da habe ich die Farbe Purple People Eater aufgetragen. Der soll eigentlich auch etwas matter sein. Ist er auch, aber hmmm. Keine Ahnung… bisschen doof^^
Dann in der Crease und am unteren Wimpernkranz Lucyfur, den ich ganz cool finde. In der Crease habe ich ihn z.T. feucht aufgetragen, damit er etwas besser rüber kommt. Der Glitzerteil ging da nicht so arg verloren, nur an den Stellen wo ich dann viel blenden wollte.
Verblendet habe ich mit Blanc Type von MAC.

Im Innenwinkel hab ich dann dazu noch No9 Meteorite aufgetragen. Ein bisschen Highlight bei so nem dunklen AMu musste sein!

Als Liner diente mir Trooper von Kat von D und als Mascara die Upward Lash von MAC.

Star Crushed Minerals Lucyfur

Das Gesicht blieb etwas dezenter mit dem dunklen AMu, wobei ich mir da auch nicht so den Kopf mache.
Auf den Wangen habe ich MAC Refresh und Cheeky Bugger und auf den Lippen Guerlain 001 und 070, die ich euch *hier* vorgestellt habe.

Star Crushed Minerals LookStar Crushed Minerals PMW

Und den Look reich ich bei Talasia und ihrer Aktion Pigmentomania ein 🙂

———————————————————————————————–

pmw53Diese wunderschönen Looks stammen von:
devillybloggt, Nur mal eben schnell, Talasia, Schokotine, Isabell und Twisted Heart.

Ihr würdet gerne mitmachen, aber wisst gar nicht so genau was die Purple my week ist?

Die Purple my week wird im 2 Wochen Rhythmus dienstags veröffentlicht.. Ihr habt dann somit zwei Wochen Zeit euer Bild hochzuladen. Ihr müsst also nicht unbedingt direkt am Dienstag teilnehmen. Das geht auch an den übrigen Tagen.
Verlinkt einfach euer Bild  in der InLinkz Galerie.. Falls ihr einen Beitrag schreibt wäre es natürlich toll, wenn ihr die Aktion verlinken würdet. Gerne könnt ihr auch bei Instagram den Hashtag #purplemyweek benutzen!

Falls noch Fragen sind schreibt mir doch einfach oder lest in diesem Post vorab nach! Das Logo dürft ihr wie immer gerne nutzen, wenn ihr möchtet!

Purplemyweek.png

Die Runde ist bis 07.03.16 23:55h geöffnet. (Ihr dürft auch gerne mehrere Bilder hochladen!)

Unterschrift


Euch gefällt mein Beitrag? Dann teilt ihn doch :)

8 Kommentare

  1. Also ich finde diese rauchigen Töne wahnsinnig klasse – aber wenn es nicht so ist, wie man das gerne gehabt hätte, brummelt man immer etwas rum 😉 Sieht auf jeden Fall toll aus!

  2. Was für ein intensiver Look, gefällt mir sehr gut!
    Ich bin ja immer sehr beeindruckt, was ihr aus so Pigmenten herausholt – ich bin immer nur im ganzen Gesicht pigmentiert und habe Panda-Augen 😀 Ich habe es aufgegeben 😉

  3. Der Look gefällt mir sehr ^.^
    Auch wenn er jetzt nicht auf den ersten Blick BAM LILA ist, finde ich diese lila angehauchten Smokey Eyes wirklich toll!

    Lieben Gruß
    Pati

  4. Wow, dein Look ist mal wieder voll schön 🙂 Das dunkle steht dir total gut. Ich bin halt ein dunkles Mädchen 🙂

    • Sally sagt

      Hihi, sehr gerne! Freue mich, wenn so tolle Looks dabei sind und zur Inspiration dienen. Darfst gerne wieder mit machen hehe 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.