Blushes, Misslyn, Review, Rouge, Swatches
Kommentare 6

Misslyn Viva la Diva Kollektion

misslyn blushHallo Mädels,

seit Mitte Januar 2016 gibt es schon die neue Misslyn Viva la Diva Kollektion im Handel. Ich habe mir aus der Kollektion etwas aussuchen dürfen und mich u.a. für das Blush entschieden. Mir hat die Optik so gut gefallen, dass ich nicht lange überlegen musste.

Das Blush liegt preislich bei 4,99€ UVP und es sind 6g enthalten.

„La Dolce Vita“ steht für italienisches Temperament, Leidenschaft und Leichtigkeit. Misslyn hat dieses Lebensgefühl in der neuen Frühjahr/Sommer-Kollektion Viva la Diva eingefangen. Die ausdrucksstarke Farbpalette enthält kräftiges Rot und Orange sowie schimmernde Braun- und Rosétöne.”

Misslyn Viva la Diva blushMisslyn Viva la Diva Kollektion blooming blush

Die Verpackung ist ganz simpel und schlicht gehalten. Die Prägung des Blushes mit den Blumen sieht super schön aus, daher ist es echt praktisch, dass der Deckel oder vielmehr alles von der Verpackung durchsichtig ist. So sieht man das gute Stück direkt.

Mir gefallen so Spielereien mit Prägung ja immer wieder sehr gut. Wobei ich es auch immer schade finde, wenn ich dann reinfasse und es zerstöre. Aber naja, man kann einfach nicht alles deswegen unbenutzt lassen. Wäre auch zu schade.

Misslyn Viva la Diva Kollektion blush

Die Pigmentierung ist extrem gut und die Textur fühlt sich richtig gut an. Leicht buttrig und kein bisschen Krümelig.
Beim Auftrag sollte man etwas vorsichtiger sein, da er so gut Farbe abgibt. Lieber noch mal etwas nachnehmen, wenn es im ersten Pinselschwung zu wenig war.

Das Finish ist matt, zumindest ist kein starker Schimmer oder Glitzer enthalten. Das mag ich auf jeden Fall immer lieber, da ich gerne selbst mit Highlighter arbeite.

Von der Farbe her würde ich es als kühlen Rosaton beschreiben. Sieht auf jeden Fall echt sehr schön aus und gibt einen gewissen Frischekick.

Misslyn Viva la Diva blush swatch

Hier habe ich ihn in meiner Routine mit eingebaut und man kann ihn im vorderen Bereich der Wangen sehen. Hat mir echt gut gefallen und er hat mich von der Haltbarkeit ebenfalls überzeugt.

Misslyn Viva la Diva blooming blush swatch

Mir gefällt das Blush echt sehr gut und gerade zu dem Preis kann man einfach nicht meckern und nix falsch machen. Man muss natürlich auf die Farbrichtung stehen. Aber ansonsten hat man ein schönes Sammlerstück mit der Prägung.

Habt ihr die Kollektion bereits entdeckt? Wie gefällt euch das Rouge?

Einen weiteren Beitrag zur Misslyn Viva la Diva Kollektion findet ihr bei Smoke & Diamonds.

Unterschrift

PR Sample

Euch gefällt mein Beitrag? Dann teilt ihn doch 🙂

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.