Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Gillette Venus Swirl Preview – Gesponsertes Video

Anzeige

venusDeskHallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute gerne eine Neuheit von Gillette Venus vorstellen und zwar den „Gillette Venus Swirl“.

„Welche Frau kennt das Problem nicht: Die Rasur wird schnell zum akrobatischen Akt. Mit wilden Verrenkungen versuchen wir schwierige Stellen zu erreichen, in der Hoffnung auf ein seidig-glattes Rasurergebnis. Doch häufig zeigt sich nachher, dass einzelne Härchen an Knien oder Fußgelenken stehengeblieben sind.
Gillette Venus hat die Lösung dafür entwickelt: Der neue Gillette Venus Swirl mit FlexiballTM Technologie und flexiblen ContourTM Klingen passt sich den Kurven und Konturen des weiblichen Körpers so gut an wie kein Venus Rasierer zuvor. Im Gegensatz zu herkömmlichen Rasierern erlaubt die optimierte Rotationsachse die Bewegung des Klingenkopfes in mehrere Richtungen und kann so an schwierigen Stellen wie Knie und Knöchel problemlos entlanggleiten.
Der Gillette Venus Swirl ist ab dem 15. Februar 2016 für 12,49€ UVP auf dem
deutschen Markt erhältlich.“

Ich finde, dass es echt Zeit wurde, dass hier etwas neues erfunden wird, denn gerade im Kniebereich sind die Rasierer oft zu starr gewesen und man musste super vorsichtig arbeiten. Daher bin ich gespannt, wie es mit der Änderung der flexiblen Klingen wird. Außerdem ist das lila Design total schön und spricht mich sehr an. Wer hätte das bei Lila gedacht.

Dazu finde ich sehr spannend, da der Rasierer mit einem Bürstchen ausgestattet ist, der die feinsten Härchen richtet und aufstellt, dass diese mit erfasst werden können von den Klingen.

Der Rasierer besitzt 5 Klingen, die eng an einandern liegen, aber unabhängig voneinander arbeiten. flexiballDesk handstuckDesk kammDesk Dazu hat man auch direkt noch passend das Gillette for Women Satin Care Violet Swirl Rasiergel entwickelt.
Mit bewährten Olaz-Pflegestoffen spendet es 4 Mal mehr Feuchtigkeit.
Was mich besonders interessiert, dass das Gel selbst bei fließendem Wasser an der Haut haften soll. Das nervt mich oft, alles eingerieben und dann rutscht es so nach und nach weg. Also wieder nachlegen.

Das Gillette for Women Satin Care Violet Swirl Rasiergel (200ml) ist ab dem 15. Februar 2016 für 3,49€ UVP auf dem deutschen Markt erhältlich.

olazDeskDazu könnt ihr euch auch gerne das Video von Gillette Venus ansehen.

Was sagt ihr zu dem Rasierer? Gefällt euch das Design und die Idee mit dem flexiblen Kopf?

Unterschrift

Sponsored Video

Euch gefällt mein Beitrag? Dann teilt ihn doch :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.