AMU, Clarins, FOTD, Lidschatten, Review, Swatches
Kommentare 10

Clarins Ombre Iridescente – Spring Makeup Collection 2016 Instant Glow

Clarins Ombre Iridescente

Hallo Mädels,

so langsam aber sicher geht es wieder los mit den neuen Frühlingskollektionen. Ich bin ehrlich gesagt sehr froh, wenn es wieder wärmer wird und der Sommer kommt. Daher begrüße ich die Frühlingskollektionen schon sehr!

Ich möchte euch  heute aus der

Spring Makeup Collection 2016 ‘Instant Glow’ von Clarins zwei neue Ombre Iridescente vorstellen. Die anderen Produkte folgen dann noch, aber so ist es einfach übersichtlicher und detaillierter. Erhältlich ist die Kollektion ab Januar 2016, also könnt ihr sie sicher schon im Handel finden, sowie bald online bei z.B. Douglas.

Von den Ombre Iridescente 4 neue Farben geben. Preislich liegen sie bei 24,50€ UVP.

Clarins Ombre Iridescente - Spring Makeup Collection 2016 Instant GlowClarins Ombre Iridescente Lidschatten

Ich habe euch ja schon einige der Clarins Ombre Iridescente vorgestellt. Ich bin echt ein Fan von den Lidschatten. Vermutlich freut sich keiner so sehr wie ich, wenn ich in der Pressemitteilung lese, dass es neue bzw. weitere Farben geben wird. Ich finde die einfach so gelungen und toll!

Die Verpackung hat sich hier nicht weiter geändert. Die Farbe des Deckels ist etwas der Farbe des Lidschattens angepasst. Das mag ich ja sooo gerne!
Die Lidschatten verschließen sehr gut.

Von der Textur her sind sie eine Mischung aus Creme – und Puderlidschatten, was mich immer wieder begeistert. Die Pigmentierung ist dadurch einfach mega gut und sie lassen sich super soft und gut auf den Augen auftragen.

Verblenden ist auch absolut kein Problem oder kombinieren mit anderen Texturen.

Um nochmal kurz auf den Deckel zurückzukommen. Er schließt halt so gut, dass sie Lidschatten nicht austrocknen können. Ich besitze ja zwei Farben jetzt schon relativ lange und gerade die Farbe Taupe ist einer meiner meistgenutzten, und hier ist keine Änderung in der Konsistenz festzustellen.

Clarins Ombre Iridescente silver plum und silver pinkClarins Ombre Iridescente Instant Glow

Das Schöne an den Lidschatten ist, dass man sie auch super gut einfach solo tragen kann. Wenn es mal schneller gehen soll, aber man nicht ganz “nackt” aus dem Haus möchte, kann man prima einfach eine Farbe hiervon wählen. Durch den schönen Glanz sehen sie echt klasse aus.

Rosewood oder Taupe sind meine ersten Farben von dieser Sorte. Die beiden waren in einem matteren Finish. Das hat mir auch extrem gut gefallen, aber die beiden mit dem frostigeren Schimmer finde ich auch nicht schlecht und eine schöne Abwechslung.

Silver Plum und Silver Pink gefallen mir beide richtig gut und die Swatches sind ohne Base entstanden.

Clarins Ombre Iridescente Swatches

 

Einen Look habe ich auch direkt mit beiden Lidschatten geschminkt, damit ihr einen besseren Eindruck erhaltet.

 

Clarins Ombre Iridescente AMuClarins Ombre Iridescente Instant Glow AmuClarins Ombre Iridescente silver pink amu

Auf dem bewegl. Lid findet ihr Silver Pink und am unteren Wimpernkranz Silver Plum. Die Crease habe ich mit der Urban Decay Naked Basics Palette kombiniert. Ich finde gerade Silver Plum total schön, auch wenn man ihn am unteren Wimpernkranz natürlich nicht so extrem sieht.
Als Liner habe ich Great Dame von MAC benutzt. Viel zu lange nicht benutzt, denn er ist so schön!

Clarins Ombre Iridescente silver pink silver plumClarins Ombre Iridescente silver plum amu

Das restl. Gesicht erwähne ich auch noch kurz:
NYX Taupe
Clarins Splendours Summer Bronzing Compact
MAC Animal Instinct
MAC Pink Butterfly

Lippenstift: MAC Stone

Clarins Ombre Iridescente instant glow lookClarins Ombre Iridescente MAC StoneClarins Ombre Iridescente look

Also ich bin wieder sehr zufrieden mit den beiden Lidschatten und wenn euch die Farben gefallen schaut sie euch unbedingt mal an. Ich bin von der Textur echt begeistert und die Verarbeitung geht so gut.

Kennt ihr die Ombre Iridescente bereits? Welche Farben habt ihr?

Wie gefällt euch mein Look dazu?

Unterschrift

 

PR Sample

affiliate Link

Euch gefällt mein Beitrag? Dann teilt ihn doch 🙂

10 Kommentare

  1. TaraFairy sagt

    Wie immer bei Clarins sehr schöne Cremelidschatten!
    Und dein Look ist wunderschön geworden.
    Glg
    Jennifer

  2. Dein Look sieht wahnsinnig schön aus, gefällt mir sehr 🙂
    Ich besitze keinen Clarins Lidschatten aber was du schreibst klingt wirklich gut und Silver Plum gefällt mir, schöne Farbe.
    Liebe Grüße

  3. Blunia sagt

    Sehr toll zusammen mit dem Lippenstift. Beim scrollen von den Augenbildern zum Gesamtlook ein absoluter Wow-Effekt auch die Blush/Highlighter Kombi dazu gefällt mir sehr gut. Tolles Matching! Freut Dich das auch so, wenn Farben so gut zusammenpassen?
    Mir geht das so, meist denke nur darüber nach was zusammen passen könnte, manchmal halte ich auch die Produkte nebeneinander, vorher swatchen tue ich nie. Heut waren es 4 Lippenstiftversuche, bis es einigermaßen in die richtige Richtung ging, wie ich den Gesamtlook haben wollte. Ich hatte ein braunes Smoky-Eye, was mir beinahe schon etwas zu dunkel für die Arbeit war und suchte nach einem hellen Rose-Ton, der das ganze sanfter wirken lässt. Auch den Highlighter hätte ich besser sein gelassen. Naja, morgen wird es wieder besser hoffe ich. Jedenfalls ist Dein Look mir eine Freude.
    LG Blunia

  4. Die Farben der Lidschatten gefallen mir gut, das AMU daher auch. Die Lippen finde ich übrigens auch cool dazu! lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.