Avon, Duft, Parfum, Review
Schreibe einen Kommentar

AVON ATTRACTION Review

Avon Attraction

Hallo Mädels,

heute stelle ich euch einen Duft von Avon vor. Den Duft habe ich auf einem Beautypress Event erhalten und er hat mir vor Ort schon super gut gefallen und war daher sehr happy, dass ich ihn als Muster mitbekommen habe.

Der Duft heißt Attraction und ist ein Eau de Parfum Spray.

Erhältlich ist er in einer 50ml Größe und kostet regulär 28€, wobei er im Angebot für 17,95€ zu sein scheint (seit längerer Zeit).

Ich habe leider keine Zusammensetzung der Duftnoten gefunden, daher kann ich nur den Text von der Homepage zitieren:

“ Ergeben Sie sich der unwiderstehlichen Anziehungskraft – mit diesem sinnlichen Duft aus verführerischer Brombeere, magnetischem Moschus und Vanilleamber, der den ganzen Tag hält.
Holzig, fruchtig”

Avon Attraction Duft

Der Flakon ist schlicht mit Gold gehalten. Die Form ist dafür ein bisschen spezieller und durch die gebogene Form besonders. Mir gefällt es sehr gut. Durch den durchsichtigen Part kann man immer gut den Inhalt und Füllstand sehen. Der seitliche Aufdruck ist in Gold gehalten, wie auch der Deckel und Sprühkopf. So passt alles sehr schön zusammen und sieht sehr hochwertig aus.

Avon Attraction ReviewAvon Attraction Eau de Parfum

Der Duft ist nicht sonderlich schwer, sondern schön frisch und leicht blumig. Aber auch nicht zu süß, denn dann wäre er gar nicht mein Fall.
Man kann ihn sehr gut im Alltag tragen und muss keine Angst haben, dass man zu aufdringlich riecht, als würde man eher feiern gehen.

Ich wurde auf den Duft schon einige Male sehr positiv angesprochen, daher scheint er auch schon sehr “allgemeinverträglich” zu sein.

Er hält schon viele Stunden. Ich sprühe ihn immer an den Hals, Haare und etwas auf meinen Pulli. Selbst verblasst ein Duft ja leider immer nach einiger Zeit, aber riecht man gezielt daran, ist das Parfum noch vorhanden.
Es verblasst natürlich schon, aber nicht komplett! Vor allem in den Haaren hält es sehr gut und das liebe ich total!

Den Duft selbst kann ich leider echt total schlecht genauer beschreiben. Ich finde, dass er absolut gut und “lecker” riecht. Er ist für mich ein schöner Begleiter im Alltag geworden, dass meine Flasche inzwischen schon fast halb leer ist. Ich nutze es fast täglich und möchte es im Moment auch nicht missen.

Avon Attraction Parfum

Kennt ihr den Duft? Ich kannte bisher noch keine Parfum von Avon und bin echt etwas überrascht, da er mir so gut gefällt.
Wenn ihr die Chance habt, schnuppert mal ne Runde dran!

Unterschrift

 

PR Sample

Euch gefällt mein Beitrag? Dann teilt ihn doch :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.