AMU, Astor, Clarins, FOTD, Kat von D, KIKO, MAC, Palettenlook
Kommentare 5

Astor EyeArtist Eyeshadow Palette Look #1

Astor EyeArtist EyeshadowHallo Mädels,

wie angekündigt möchte ich euch nun auch noch Looks mit der Astor EyeArtist Eyeshadow Palette zeigen, die bereits vorgestellt habe. Die Review findet ihr *hier*.

Heute starte ich mit dem ersten Look und bin gespannt, wie er euch gefällt.

 Astor EyeArtist Eyeshadow Palette amuAstor EyeArtist Eyeshadow Palette look1Astor EyeArtist Eyeshadow PaletteAstor EyeArtist Eyeshadow Palette eotd

Als erstes habe ich natürlich die Base aufgetragen.

Im nächsten Schritt habe ich den hautfarbenen Ton auf das Lid getupft und darüber dann das Glitzer. Hat mir super gut gefallen so zusammen!

In der Crease findet ihr dann die restlichen Farben aus der Palette. Im Innenwinkel habe ich noch einen hellen Schimmerlidschatten als Highlighter benutzt.
Am unteren Wimpernkranz habe ich einen Kiko Moon Shadow Water Infused Eyeshadow aus der Midnight Siren Edition benutzt. Die Farbe 02 um genau zu sein!

Als Liner kam Trooper von Kat von D wieder mal zum Einsatz. Wie eigentlich nur noch in der letzten Zeit^^

Im Gesicht trage ich als Highlighter Play it Proper von MAC und als Blush Fun Ending. Ebenfalls MAC.
Dazu als Kontur NYX Taupe und ein bisschen Bronzer mit Clarins Splendours.

Auf den Lippen trage ich die 503 von den neuen Astor Lippenstiften.

Astor EyeArtist Eyeshadow Palette lookAstor EyeArtist Eyeshadow Palette look 1

Gerade der Glitzerpart hat mir total gut gefallen auf den Augen. Und es hat super gehalten! Da hat nichts abgefärbt oder sich an das obere Lid abgedrückt. Ist es einmal angetrocknet hält es prima. Nur, wie ich auch in der Review geschrieben habe, hält die Base bei mir nicht komplett bis spät abends durch. Den Arbeitstag übersteht sie, aber dann fängt es langsam und leicht an zu creasen.

Wie gefällt euch mein erster Look?

Unterschrift

Euch gefällt mein Beitrag? Dann teilt ihn doch :)

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.