AMU, aromaleigh, MAC, My Pretty Zombie Cosmetics, Urban Decay
Kommentare 3

AMu Mixed up!

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute einen Look für euch, den mich einfach wild mit verschiedenen Marken geschminkt habe. Ich hatte einfach super Lust auf Pigmente und hab natürlich in meinem “unbenutzt” Kästchen gekramt und bin fündig geworden. Da sind noch so viele tolle Farben drin. Da kann man sich kaum entscheiden. Wird also Zeit, dass ich noch mehr mit Pigmenten schminke, damit das Kästchen mal leerer wird.

Morgens bin ich manchmal zu faul mir ein oder zwei Pigmente raus zu kramen, dabei ist es ja eigentlich genau so schnell wie ein gepresster Lidschatten.

Nun aber der Look und weiter unten dann alle Produkte!

Aromaleigh CagnazzoColourPop HoHoMAC Well behavedMPZ ThunderstrucksMAC Aromaleigh MPZ

Benutzt habe ich folgende Produkte:

MAC Well Behaved in der Crease und sehr stark ausgeblendet.
Pigmente kamen zwei zum Einsatz und zwar einmal von Aromaleigh die Farbe Cagnazzo und von der Marke My Pretty Zombie die Farbe Thunderstrucks.

Als Support zum verblenden, abdunkeln usw. habe ich die Naked Basics von Urban Decay benutzt.

Der Liner ist Ho Ho von ColourPop. Die Liner haben echt tolle Farben, sind aber nicht immer ganz so angenehm von der Textur her. Ich muss mich hier noch weiter durchtesten, dann kann ich aber mehr dazu sagen.

Auf den Lippen durfte es dazu etwas auffälliger sein. Dita von Teese von MAC war hier einfach mal nötig.

Auf den Wangen auch noch einiges von MAC und zwar Spellbinder und Sparkling Rose.

MAC Dita von TeeseMAC Spellbinder

Da ich Pigmente benutzt habe, reiche ich meinen Look bei Talasia und Pigmentomania ein. Muss ich doch direkt meine Chance ergreifen!
Wäre ja eigentlich auch sogar was für meine Purple my week gewesen.

Wie gefällt euch mein Look und die Farben?

Unterschrift

Euch gefällt mein Beitrag? Dann teilt ihn doch :)

3 Kommentare

  1. Sieht richtig genial aus Sally! Ich find die Farbmischung auch total cool. Hätte nicht gedacht, dass da rote Lippen so gut dazu passen! Pigmente hab ich selbst tatsächlich noch nie benutzt. Kommt aber wahnsinnig gut bei dir 🙂

  2. Ein schöner Alltagslook!
    Pigmente nutze ich morgens auch sehr selten, obwohl sie ja wirklich genauso schnell aufgetragen sind wie die gepressten Kollegen. In meiner morgendlichen Trantütigkeit werfe ich doch aber sicher ein Pöttchen um und das würde ich nicht riskieren wollen 😀

    Liebe Grüße <3

  3. Das AMU gefällt mir richtig gut! Ich nutze meine Pigmente so gut wie nie, mir ist das immer zu aufwendig. Aber jedenfalls am Wochenende sollte ich das echt mal wieder tun… lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.