AMU, Astor, Palettenlook, Zoeva
Kommentare 3

Zoeva Warm Spectrum Palette Look #1

Zoeva Warm Spectrum LookHallo ihr Lieben,

nachdem ich nun alle Paletten vorgestellt habe möchte ich euch auch noch Looks zu den Paletten zeigen. Evtl. hilft euch dies bei der Entscheidung auch nochmal ein Stück weiter.

Den ersten Look, den ich euch zeigen möchte, habe ich mit der Warm Spectrum Palette geschminkt.

Zoeva Warm SpectrumZoeva Warm Spectrum reviewZoeva Warm Spectrum amuZoeva Warm Spectrum eye

Benutzt habe ich aus der Warm Spectrum die folgenden Töne:

WR010
WR030
WR060
WR120
WR150

Auch die Blushpaletten kamen direkt zum Einsatz und ich habe hier als leichte Kontur die Farbe ND040 benutzt und dann als Blush drüber CR020.

Auf den Lippen trage ich die Farbe 300 Fancy von Astor. Da gehe ich nicht weiter drauf ein, denn da wird noch was cooles zu auf dem Blog kommen Zwinkerndes Smiley

Zoeva blushesZoeva Warm Spectrum gesicht

Wie gefällt euch der Look und speziell das AMu? Ich musste natürlich den ersten Ton nutzen, um den Duochrome – Effekt zu sehen. Bin auf eure Meinung gespannt Smiley

Unterschrift

Euch gefällt mein Beitrag? Dann teilt ihn doch :)

3 Kommentare

  1. Ein toller Look! Auf den Bildern kommt auch der Effekt ganz schön rüber. Der Lippenstift ist auch voll mein Ding! <3

  2. TaraFairy sagt

    Ein sehr schöner Look! Duochrome macht immer was her, bei deiner Schminkkunst sowieso.
    Glg
    Jennifer

  3. Das AMU finde ich schon hübsch, aber die Palette würde mich jetzt nicht weiter interessieren. Duochrome ist immer gut, aber in dem Schema habe ich dann doch einfach zu viele schon 😀 haha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.