AMU, Astor, FOTD, Palettenlook, Zoeva
Kommentare 5

Zoeva Cool Spectrum Palette Look #3

Zoeva Cool Spectrum eotd

Hallo Mädels,

weiter geht es mit Looks zu den neuen Spectrum Paletten von Zoeva.  Ich habe heute nochmal einen Look mit der Cool gemacht, aber auch hier habe ich die Blushpaletten mit einfließen lassen. Mir hat der Look selbst super gut gefallen, daher bin ich gespannt, wie er euch gefällt.

Zoeva Cool Spectrum LookZoeva Cool Spectrum PaletteZoeva Cool SpectrumZoeva Cool Spectrum amuZoeva Cool Spectrum close

So, zu den Produkten:
Lidschatten, wie oben geschrieben alle aus der Cool Spectrum Palette.

  • CL020
  • CL030
  • CL040
  • CL050
  • CL090
  • CL140

Als Liner kam der Tattoo Liner von Kat von D zum Einsatz. Mascara habe ich die No End von Manhattan benutzt.

Auf den Wangen habe ich einmal aus der Pink Spectrum die Farbe PK030 und dann aus der Nude Spectrum den ND010.

Die Lippen dazu etwas dezenter mit Astor 604 Fruity.

Zoeva Pink Spectrum BlushZoeva Cool Spectrum (2)

Mich hat der Look sehr daran erinnert, dass ich unbedingt mal wieder eine meiner aller liebsten Farbkombinationen, Lila und Türkis, schminken muss. Na, Lust auf ne Runde Paint it?? Smiley mit geöffnetem Mund

Wie gefällt euch der Look und auch die Blushes dazu?

Unterschrift

Euch gefällt mein Beitrag? Dann teilt ihn doch 🙂

5 Kommentare

  1. Die Farbkombination gefällt mir hier super gut und die Lippenfarbe finde ich dazu auch sehr toll!

    Liebe Grüße

  2. Ein wirklich toller Look!! 🙂
    Der Blush schaut wahnsinnig toll aus – er lässt das Gesicht soo frisch wirken – perfekt für den kommenden Frühling.
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.