Meistgeklickt, Sally's blabla, TAG
Kommentare 9

{TAG} Meistgeklickt in 2015

Hallo Mädels,

die liebe Talasia hat mich getagged mitzumachen beim Meistegeklickt in 2015 Post.
Da ich sowas selbst super gerne bei anderen lese und spannend finde, mache ich doch direkt mal mit.

Ich bin gespannt was ihr euch am meisten angeschaut habt!

Beiträge zu Gewinnspiele, wie also auch den Adventskalender habe ich raus gelassen. Es soll ja hier um “normale” Beiträge gehen.

Platz 1: Anastasia Beverly Hills Liquid Lipsticks Review + Swatches

IMG_3114_thumb

Mein Hasspost Smiley mit geöffnetem Mund Was hab ich mich auf die Liquid Lipsticks damals gefreut und dann waren sie in meinen Augen so ein riesen Flop. Die hätten es eigentlich auch in die Beautyinventur schaffen müssen unter Flopprodukte. Ist mir da aber gar nicht mehr eingefallen. So verdrängt hab ich die Teile^^ Ich hoffe, dass ich euch mit dem Post noch vor dem Kauf warnen konnte.

Platz 2: ASTOR Soft Sensation Lipcolor Butter Matte • Review • Tragebilder

ASTOR-Soft-Sensation-Lipcolor-Butter-Matte_thumb

Platz 2 überrascht mich, aber sind ja auch schöne Teile, da kann man nicht oft genug gucken!

 Platz 3: M2Lash • meine Erfahrungen nach über einem Jahr

M2Lash-M2Beaut_thumb

Der Beitrag so hoch oben freut mich sehr, da ich dies ein bisschen gehofft hatte. Gerade so teure Produkte will man nicht mal eben so kaufen, daher fand ich den Beitrag echt wichtig.

 Platz 4: Manhattan Last & Shine neues Sortiment Swatches

Manhattan-Club-Nights-Lack_thumb

Ein Post, der mit die meiste Zeit überhaupt gekostet hat. Ich habe so ewig lange lackiert und dann alles zuschneiden. Das war echt sehr viel Arbeit, aber es hat sich gelohnt. So eine Übersicht mag ich selbst super gerne und dient immer als kleines Archiv.

 Platz 5: Lime Crime und kritische Worte

Der Post hat mir damals sehr am Herzen gelegen, da ich selbst betroffen war. Weiterhin meide ich die Marke und kaufe mir keine neuen Produkte, auch wenn ich manches echt schön finde und mich reizt. Aber durch das Verhalten ist die Marke bei mir durch, dass ich sie nicht weiter unterstützen möchte.

 Platz 6: Manhattan Last & Shine Nail Polish • Event

11950588_1480441805617808_233754943_n_thumb

Die neuen Lacke scheinen euch echt sehr interessiert zu haben, da auch der Eventbericht in den Top 10 ist. Aber ich kann euch verstehen. Bei Neuheiten bin ich auch immer ganz neugierig und gespannt was es alles gibt.

 Platz 7: Catrice Absolute Rose und Absolute Matt

IMG_3385_thumb

Wundert mich nicht, da Drogerie ja immer gut bei euch ankommt. Und ich versuche es auch wieder etwas mehr zu integrieren, aber mich reizen leider doch zu oft internationale Marken und MAC.

Platz 8: Zoeva En Taupe Palette & Pinselset

Zoeva-En-Taupe_thumb

Eine tolle Palette mit wunderschönen Pinseln. Da kann ich verstehen, dass ihr hier mal einen Klick mehr gegeben habt.

Platz 9: Zoeva • Cocoa Blend • Review & Swatches

Zoeva-Cocoa-Blend_thumb

Ich habe euch erwischt! Ihr steht auf Zoeva und neue Paletten. Oder hier doch mehr auf die Schokolade?? Smiley mit geöffnetem Mund

 Platz 10: Too Faced Semi Sweet Chocolate Bar Review

IMG_2252_thumb

Wenigstens hat es eine internationale Palette in die Top 10 gepackt! Whoooop! Aber leider eine, die ich gar nicht will Smiley mit geöffnetem Mund haha

Ich bin ein bisschen traurig, dass nicht ein MAC oder Urban Decay Post dabei ist, aber klar, dass ist nicht unbedingt das was sich jeder mal so eben kauft. Und Schande über euer Haupt!!! Nicht ein Look von mir. Aber ich bin ja auch froh, wenn euch meine Reviews gut gefallen und ihr sie gerne lest.

So, das war es dann auch schon mit den 10 meistgeklickten Beiträgen in 2015!

Wer Lust hat kann gerne mitmachen. Ich tagge niemanden speziell, da ich nicht mitbekommen habe, wer bereits mitgemacht hat.

Unterschrift

Euch gefällt mein Beitrag? Dann teilt ihn doch 🙂

9 Kommentare

  1. TaraFairy sagt

    Meine Favoriten sind immer noch deine wunderschönen Looks, allerdings dicht gefolgt von Paletten-Reviews.
    Glg
    Jennifer

  2. Ich bin wirklich erstaunt darüber, dass nicht ein Look von dir dabei ist! Dein Manhattan Swatch Post war mir ein toller Begleiter bei meinem ersten Müller Besuch, als die neuen Lacke im Regal waren. 😀
    Sehr Lidschattenlastig deine Übersicht 😉
    :-*

  3. Hana Mond sagt

    Kaum verwunderlich, dass Reviews mehr geklickt werden als Looks – nach Reviews wird eben gegoogelt, Looks liest eher die Stammleserschaft.
    Ich freue mich am meisten über Look-Posts von dir!

  4. na ja, solche hohen Beitragsklicks kommen wahrscheinlich auch eher über die Suchmaschinen, als bei Looks. 🙂 Von daher nicht traurig sein, deiner Stammleser klicken deine Make Ups sicher genauso gerne, wie die Reviews! :-*

  5. Eine sehr interessante Mischung 🙂 Die ABH Produkte finde ich wohl auch am spannendsten, dicht gefolgt von Zoeva und den neuen Manhattan Lacken.

    Liebe Grüße

  6. Sehr spannend zu sehen =) und mit essence/Catrice geht es mir auch meist so, mich reizen da einfach andere Dinge viel mehr =) freu mich auf jeden Fall, dass du mitgemacht hast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.