AMU, Catrice, Colour Pop, FOTD, MAC, Purple my week, Urban Decay
Kommentare 15

Purple my week #51

Purple my weekHallo Mädels,

jaja, ich habe mich mal wieder nicht zurück halten können und habe bei der Winterkollektion bei ColourPop etwas gekauft. Eigentlich, also wirklich eigentlich, möchte ich erst mal versuchen keine weiteren Lidschatten zu kaufen, denn ich weiß ja nicht, wie die Konsistenz der Lidschatten in einem oder zwei Jahren ist. Nachher sind die dann ganz drüsch und ich hab da nen Haufen von. Naja, zu spät. Den Haufen hab ich eh schon, aber nun gut. Die sind einfach aber auch so schön, dass ich mich nicht zurück halten kann. Und ich sage euch, wenn ihr das AMu sehr, wisst ihr auch warum ich kaufen musste.

Selten war ich selbst so in ein AMu verliebt. Wo ich es grad wieder sehe, will ich es am liebsten sofort wieder schminken. Lila ist einfach das allerschönste überhaupt. Und dazu Glitzer <3 Ich liebe es!

PMW AmuPMW coloupop LeopardPMW ColourPop Dance PartyPMW ColourPop Valley GirlPMW ColourPop AMu

Benutzt habe ich diese drei Schätze von ColourPop:

  • Valley Girl
  • Dance Pary
  • Leopard

Die Crease habe ich dann, wie fast immer, mit der Urban Decay Naked Basics Palette geschminkt. Da ist die Palette einfach immer wieder unschlagbar.

Auf den Wangen trage ich Cheek Pollen von MAC. Und es ist immer wieder das Phänomen. Blushes von MAC, die ich eigentlich nicht haben möchte, gefallen mir dann immer mit am besten an mir Smiley mit geöffnetem Mund Also gut, dass ich ihn auch gekauft habe.

Auf den Lippen dazu In A Rosegarden von Catrice. Da durfte es ausnahmsweise etwas dezenter sein. Aber ich wollte dem Lila auf den Augen nicht die Show stehlen!

PMW Catrice ColourPopPMW Catrice In A Rosegarden

———————————————————————————————-

Die Beiträge der letzten Woche:

 Steffi, Ramona, Maya, Nagellacksammlung und Geri

pmw51

Ihr würdet gerne mitmachen, aber wisst gar nicht so genau was die Purple my week ist?

Die Purple my week wird im 2 Wochen Rhythmus dienstags veröffentlicht.. Ihr habt dann somit zwei Wochen Zeit euer Bild hochzuladen. Ihr müsst also nicht unbedingt direkt am Dienstag teilnehmen. Das geht auch an den übrigen Tagen.
Verlinkt einfach euer Bild  in der InLinkz Galerie.. Falls ihr einen Beitrag schreibt wäre es natürlich toll, wenn ihr die Aktion verlinken würdet. Gerne könnt ihr auch bei Instagram den Hashtag #purplemyweek benutzen!

Falls noch Fragen sind schreibt mir doch einfach oder lest in diesem Post vorab nach! Das Logo dürft ihr wie immer gerne nutzen, wenn ihr möchtet!

Purplemyweek.png

Die Runde ist bis 08.02.16 23:55h geöffnet. (Ihr dürft auch gerne mehrere Bilder hochladen!)

Unterschrift


Euch gefällt mein Beitrag? Dann teilt ihn doch :)

15 Kommentare

  1. TaraFairy sagt

    Wow, dieser Glitzer! Und mit Violett kriegt man mich sowieso immer…
    Bisher habe ich dem Colour Pop Hype widerstanden, aber es fällt mir immer schwerer.
    Phantastischer Look!
    Glg
    Jennifer

  2. Sieht megatoll aus, das nächste Mal werde ich auch mal ein Lila AMU versuchen. 😀 Und meine Colourpop Lidschatten sind auch auf dem Weg zu mir 😀

  3. Tine sagt

    Ohhhh das ist wirklich total schön geworden, vor allem dass es so schön glitzert 🙂 Sieht im Gesamtbild mit den dezenten Lippen, wirklich ganz ganz toll aus.

  4. Anni sagt

    Ein soo, soo schöner Look. Zu Recht hast du dich selber noch einmal in ihn verliebt <3

  5. oh man 😀 Dance Party sieht echt mega gut aus, aber nein nein nein ^^ bei CP werde ich die nächste Zeit erstmal stark sein. Vielleicht irgendwann mal wieder, wenn ich alle meine Vorgestellt habe 😛 dauert also noch. Finde das AMU suuuper schön!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.