AMU, Astor, Palettenlook, Purple my week, Zoeva
Kommentare 10

Purple my week #50 feat. Zoeva Cool Spectrum Look #2

Zoeva Cool SpectrumHallo Mädels,

der Blog ist im Moment etwas zum Zoeva Blog mutiert, da ich über die Neuheiten schreibe. Aber ich hoffe, dass euch die Posts helfen und natürlich gefallen. Gestern habe ich euch den ersten Look mit der Warm Spectrum Palette gezeigt.
Ab morgen wird es dann wieder etwas anderes zu lesen geben.

Heute jedoch möchte ich die Purple my week auch noch im Zeichen der neuen Spectrum Paletten stehen lassen.

Ich habe entschieden, dass ich die Purple my week nun immer 2 Wochen geöffnet lasse, da ich selbst aus zeitlich Gründen, nicht immer jede Woche einen Look in Lila schaffe. Vielleicht ist es euch ja so auch lieber. Unten steht aber ja auch immer, wie lange das Tool geöffnet ist. Und vom Prinzip her ist es ja egal, wie viele Looks pro Woche ihr einreicht. Es gibt ja kein Limit!

Zoeva Cool Spectrum amuZoeva Cool Spectrum eyeZoeva Cool Spectrum lookZoeva Cool Spectrum eyes

Benutzt habe ich aus der Cool Spectrum Palette die folgenden Nuancen:

  • im inneren Lidbereich CL080
  • im äußeren Lidbereich dazu dann CL090
  • mit CL010 habe ich die Crease weich ausgeblendet und mit
  • CL030 dann die Kontur
  • CL130 ist ganz leicht im Innenwinkel
  • CL140 diente mir zum verblenden
  • CL070 habe ich am unteren Wimpernkranz aufgetragen

Cheeky Bugger von MAC trage ich dazu auf den Wangen und die Farbe 700 Floral von Astor auf den Lippen.

Zoeva Cool Spectrum gesichtZoeva Cool Spectrum geschminkt

Wie gefällt es euch?

—————————————————————————————————–

Letzte Woche gab es schöne Beiträge von DeniseNagellacksammlung, Michelle, Vicky, Steffi und  Sandri.
Ihr würdet gerne mitmachen, aber wisst gar nicht so genau was die Purple my week ist?

Die Purple my week wird im 2 Wochen Rhythmus dienstags veröffentlicht.. Ihr habt dann somit zwei Wochen Zeit euer Bild hochzuladen. Ihr müsst also nicht unbedingt direkt am Dienstag teilnehmen. Das geht auch an den übrigen Tagen.
Verlinkt einfach euer Bild  in der InLinkz Galerie.. Falls ihr einen Beitrag schreibt wäre es natürlich toll, wenn ihr die Aktion verlinken würdet. Gerne könnt ihr auch bei Instagram den Hashtag #purplemyweek benutzen!

Falls noch Fragen sind schreibt mir doch einfach oder lest in diesem Post vorab nach! Das Logo dürft ihr wie immer gerne nutzen, wenn ihr möchtet!

Purplemyweek.png

Die aktuelle Runde ist bis 25.01.16 23:55h geöffnet.


Euch gefällt mein Beitrag? Dann teilt ihn doch 🙂

10 Kommentare

  1. Oh I like <3 passenderweise habe ich heute meinen Review zu Heroine geschrieben und es jetzt auch zur purple my week mission gemacht!
    Love
    Geri

  2. Ich weiß bald gar nicht mehr, was ich schreiben soll, ohne wie ein Papagei zu klingen: Sieht so schön aus, für mich wäre die Farbe allerdings zu hell, genau diese Lilatöne sind immer die in den Paletten, die ich nicht so beachte ^^, Dir steht sie zweifellos sehr gut. LG

  3. Sehr schöner Look! Ich finde das Lila passt perfekt zu deiner Augenfarbe! Ich trage solche Töne auch sehr gerne! würde ich auch so tragen!

    Liebe Grüße
    Jennie

  4. Ich frage mich gerade, weshalb ich bei deiner schönen Purple Aktion noch nicht mitgemacht habe, wo Violett auch eine meiner Lieblingsfarben ist. Das werde ich ändern. Dein Look sieht klasse aus!

    LG Petra 🙂

  5. Wow *__* Wirklich ein wundervolles AMU hast du da gezaubert. Die Farben gefallen mir richtig gut und passen toll zusammen. Der Look steht dir auch super gut 🙂
    Liebe Grüße ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.