Fashion Week, Maybelline
Kommentare 2

Pinky Sally goes Fashion Week

Hallo Mädels,

auf Instagram und Facebook konnte man schon einige Bilder sehen und hat dadurch mitbekommen, dass ich am 18.01.16 auf der Eröffnung von Maybelline bei der Fashion Week war.
Ich hatte das ultra mega Glück, dass ich die Reise bei Maybelline gewonnen habe. Kaum zu glauben, aber wahr! Ich hab mich echt wie ein Keks gefreut als die Nachricht per Post bei mir einging. Mitnehmen durfte ich dazu noch eine Person, also hab ich kurzerhand mein Schwesterlein eingepackt und wir sind geflogen.
Die Organisation war super klasse und wir hatten zwei mega schöne Tage in Berlin und vor allem abends bei der Maybelline Show!

Ich war zum ersten Mal auf der Fashion Week und wusste gar nicht so recht was mich erwartet. Um so gepannter waren wir zwei und es hat uns einfach super gut gefallen.

Die Looks bzw. Makeups der Models waren natürlich nix für den Alltag oder mal „eben“ geschminkt. Alles ausgefallene Looks, sehr aufwendig mit verspielten Frisuren. Mir haben manche extrem gut gefallen, dass ich schon die Idee hatte mal zu versuchen einen nachzuschminken.
Mal sehen, ob ich die Zeit dazu finden werde.

Ich zeig euch jetzt einfach noch einige Bilder, die ich vor Ort mit meinem Handy gemacht habe. Die dicke Kamera wollte ich nicht noch im Handgepäck schleppen!

20160119_093951 20160119_100419 IMG_20160118_193647 20160118_181843 20160118_192958 20160118_193858 20160118_195657 20160118_200512 20160118_202741Es waren insgesamt sehr viele Eindrücke, die man gesammelt hat und ich würde sofort wieder hingehen. Ich wäre auch am liebsten noch länger in Berlin geblieben, um weitere Shows zu sehen, aber am Dienstag spät nachmittags ging unser Flieger dann schon wieder nach Düsseldorf.

20160119_09491320160119_170254Ich hoffe, ihr habt einen kleinen Einblick bekommen können und vielleicht auch mal die Chance so eine Show zu erleben 🙂

Unterschrift

Euch gefällt mein Beitrag? Dann teilt ihn doch :)

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.