Follow:

Frohes neues Jahr! Look

Hallo und einen guten Nachmittag… zumindest vermute ich das mal. Ich nutze den heutigen Tag zum ausruhen und wieder wach werden^^

Ich hoffe, dass ihr alle gut in das neue Jahr gestartet seid und ihr eine tolle Feier hattet.

Das neue Jahr startet auf dem Blog mit einem Look, den ich im Dezember zu einem Auftritt getragen habe. So in der Art hab ich ihn sogar auch gestern getragen.

Amu Kat von D Mi Vida LocaAmu Kat von DAmu Mi Vida Loca PaletteAmu Mi Vida LocaAmu MAC Utterly BecomingAmu Kryolan Silver

Benutzt habe ich die folgenden Produkte:

  • Auf dem bewegl. Lid habe ich als Grundlage den Paint Pot Utterly Becoming von MAC aufgetragen.
  • Darüber kam die Farbe Blanc Type von MAC. Ich nutze ihn eigentlich sonst zum verblenden, aber über dem Paint Pot sah er echt super aus.
  • Um den ganzen einen Glitzereffekt zu geben, habe ich hier das Glitzer Silver von Kryolan aufgetupft. Es war super schön dezent, aber trotzdem ein Hingucker.
  • In der Crease habe ich mit  Lidschatten aus der Kat von D Mi Vida Loca Palette gearbeitet.
  • Als Geleyeliner kam auch wieder Kryolan zum Einsatz mit der Farbe Ebony.
  • Die Wimpern sind die Natural von Ardell. Find sie absolut schön und nicht ganz so arg übertrieben.

Auf den Wangen trage ich das Blush Dame und den Higlighter Lightscapade von MAC.

Au den Lippen dazu Hoe Hoe Hoe von Jeffree Star.

Amu hoe hoe hoeAmu Jeffree StarAmu Kat von D und Jeffree Star

Was habt ihr gestern getragen? Ich hoffe, dass euch mein Look gefällt!

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

11 Comments

  • Reply Michelle

    Dein AMU sieht wirklich klasse aus! 🙂 Ich wünsche dir auch ein Frohes neues Jahr! Liebe Grüße

    3. Januar 2016 at 00:08
  • Reply Anke

    Ich wünsche Dir ebenfalls ein frohes neues Jahr!
    Der Look sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Anke

    2. Januar 2016 at 20:39
  • Reply Muddelchen

    Auch Dir ein frohes, neues Jahr! Freue mich, auch in diesem Jahr wieder eifrig Deinen Blog zu besuchen.

    Der Look sieht sehr hübsch aus, aber ich fühle mich schon wie ein Papagei, weil es immer so ist ^^ LG und noch ein schönes, ruhiges Wochenende!

    2. Januar 2016 at 18:40
  • Reply Roselyn

    Frohes neues Jahr!
    Der Look ist sehr, sehr schön geworden <3

    1. Januar 2016 at 23:33
  • Reply Beauty Mango

    Ein wunderschöner Look. Würde ich genauso übernehmen! Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr 🙂

    1. Januar 2016 at 21:31
  • Reply Lisa von TBI

    Frohes, neues Jahr <3 Der Look sieht ganz toll aus – frisch und elegant zugleich! Hoe Hoe Hoe habe ich gestern auch getragen 🙂

    1. Januar 2016 at 18:07
  • Reply The Lipstick Fox

    Hallo Sally,
    der Look gefällt mir sehr gut. Schlicht aber dennoch mit viel Wirkung:)
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr

    1. Januar 2016 at 13:47
  • Reply WasserMilchHonig

    Ein wunderschöner Lokk, der dir ausgesprochen gut passt. Ich könnte mich immer noch in den Hintern beissen, dass ich Hoe Hoe Hoe nicht gleich bestellt habe, als er rauskam…..dann wie ich ihn wollte, war er schon ausverkauft.

    Liebste Grüße
    Marina

    1. Januar 2016 at 13:21
  • Reply Talasia

    Du siehst wie immer einfach nur hübsch aus ^.^ ich hatte blauen Glitzer drauf, habe allerdings keine Blogfotos gemacht, weil da was nicht so hingehauen hatte, wie ich es wollte 😀
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr ^.^ und ich habe dich getaggt für „meistgeklickt in 2015“, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen =) http://www.talasia.de/2016/01/01/tag-meistgeklickt-in-2015/

    1. Januar 2016 at 12:52
  • Reply Andrea

    Wirklich ein sehr sehr schöner Look! Steht dir ausgezeichnet 🙂

    Ich wünsche dir ein frohes und gesundes neues Jahr <3

    1. Januar 2016 at 11:25
  • Leave a Reply