a.pinit-button.custom { } a.pinit-button.custom span { } img.pinit-hover { opacity: 0.5 !important; filter: alpha(opacity=50) !important; }
Follow:

EOTD Nude Spectrum Zoeva Look #5

Zoeva Nude Spectrum

Hallo ihr Lieben,

es gab inzwischen schon 4 Looks mit den neuen Zoeva Spectrum Paletten auf dem Blog, aber ein Look zu der Nude Spectrum Palette fehlt bisher noch. Das werde ich mit diesem Post dann endlich ändern. Ich möchte ja keinen benachteiligen. Ich möchte mich auch kurz bei euch für die super tolle Resonanz zu den Posts bedanken. Es freut mich sehr, dass sie bei euch gut ankommen und euch etwas weiterhelfen bei den Entscheidungen.

So dann mal weiter im Text oder eher mit Bildern zum Makeup!

Zoeva Nude Spectrum amuZoeva Nude Spectrum eyeZoeva Nude Spectrum eyeshadowZoeva Nude Spectrum Look

Kommen wir zu den Lidschatten – Nummern… jaja… keine Namen…

  • ND030
  • ND070
  • ND090
  • ND120
  • ND140

Auf den Wangen trage ich dazu aus der Nude Blushpalette die ND010. Die beiden Paletten sind echt ein sehr schönes Team und kann man toll kombinieren.

Auf die Lippen durfte mal wieder ein neuer Astor Lippenstift und zwar die Farbe 602 Fashion Chic.

Zoeva Nude Spectrum look (2)

Was sagt ihr zu dem AMu? Habt ihr euch inzwischen für eine Palette entschieden oder sogar mehrere?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

3 Comments

  • Reply Julie

    Ein wunderschöner Look, Sally! Die Farben sind genau nach meinem Geschmack, toll geschminkt! 🙂

    26. Januar 2016 at 21:18
  • Reply Talasia

    oooh der Look gefallt mir da fast am besten, die Farben sind wirklich total schön =)

    25. Januar 2016 at 16:47
  • Reply Ramona

    Das sieht richtig klasse aus und betont toll deine schönen Augen <3 Kaufen werde ich mir allerdings höchstwahrscheinlich trotzdem keine der Paletten.

    Liebe Grüße
    Ramona

    25. Januar 2016 at 13:47
  • Leave a Reply