AMU, Colour Pop, FOTD, MAC
Kommentare 6

EOTD Burgundy Times Nine & So Quiche

MAC Burgundy Times NineHallo Mädels,

manchmal wünsche ich mir noch mehr Augen, damit ich mich mehr schminken kann. Ich habe soooooooohoooooo viele Lidschatten, dass ich mich oft gar nicht entscheiden kann und am liebsten alles auf einmal benutzen möchte.
So ist es auch schon wieder viel zu lange her, dass ich euch die Burgundy Times Nine von MAC vorgestellt habe. Heute gibt es dann endlich mal einen Look mit der kleinen, aber sehr feinen Palette.

MAC Burgundy Times Nine amuMAC Burgundy Times Nine ColourPop So QuicheMAC Burgundy Times Nine eyeMAC Burgundy Times Nine So Quiche ColourPop

Benutzt habe ich aber nicht nur die Burgundy Times Nine, sondern auch So Quiche von ColourPop. Das haben die So Quiche Fans bestimmt schon bemerkt.

Ich habe ihn auf das bewegl. Lid aufgetragen und dann mit der Burgundy Times Nine den Rest. Aus der Paletten habe ich die Farben Quarry, Embark und minimal Noir benutzt.

Auf den Lippen trage ich dazu von MAC Charlotte. Er ist einfach sooo sooo schön. Habt ihr noch Interesse an einem Post zu den Lippenstiften aus der LE? Ich hab sie bisher noch gar nicht gezeigt. Wenn ich möchtet hole ich das noch nach?!

MAC Burgundy Times Nine Look Charlotte

Wie gefällt euch das AMu oder auch der komplette Look? Habt ihr von den kleinen 9er Paletten bei MAC zugeschlagen oder kauft ihr doch lieber die normalen Lidschatten?

Unterschrift

Euch gefällt mein Beitrag? Dann teilt ihn doch 🙂

6 Kommentare

  1. Ich bin ja auch verliebt in So Quiche und irgendwann muss ich den mal bestellen! Bisher ziere ich mich noch ColorPop zu bestellen… ist mir zu viel Aufwand irgendwie… Tolles Makeup! Mag ich sehr 🙂

  2. Wunderschön! Zugechlagen habe ich noch nicht, aber genau diese Palette steht auf meiner Wunschliste. Ich brauche eigentlich keine Highend-Produkte, gerade im Lidschattenbereich nicht, da ich für meine Bedürfnisse auch in der Drogerie zufrieden bin, aber ich finde sie einfach toll zusammengestellt und jede Farbe gefällt mir sehr, sehr gut. Dann lohnt sich so ein Kauf auch. LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.