Follow:

Urban Decay|Gwen Stefani Eyeshadow Palette Look #2

Urban Decay Look 2Hi Mädels,

im Moment ist es neben dem Adventskalender etwas Looklastig, aber vielleicht dient der ein oder andere ja ein bisschen als Inspiration für Weihnachten oder Silvester. Ich selbst weiß noch gar nicht so genau was ich schminken werde, aber ich weiß auch noch nicht was ich anziehen soll. Sollte ich vielleicht mal langsam Gedanken drüber machen.

Der heutige Look ist wieder mit der Gwen Stefanie Palette von Urban Decay entstanden. Habt ihr euch die Palette eigentlich gekauft?

Urban Decay Gwen Stefani AMUUrban Decay Gwen Stefani EOTDUrban Decay Gwen Stefani LookUrban Decay Gwen StefaniUrban Decay Gwen Stefani 1987

Benutzt habe ich folgende Lidschatten aus der Gwen Stefani Palette:

  • Baby auf dem bewegl. Lid
  • in die Mitte habe ich etwas 1987 getupft
  • die Crease habe ich mit Anaheim ausgeblendet
  • in der Lidfalte zur Betonung kam Serious zum Einsatz

Auf den Lippen habe ich es dann ein bisschen mit MAC Cyber knallen lassen. Das dezente AMu hat doch nach knalligen Lippen geschrien und da ich ihn neu habe wollte ich ihn unbedingt austesten.

MAC CyberMAC Cyber Look

Wie gefällt es euch?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

6 Comments

  • Reply Daniela

    Mag ich super gern! Tolles Makeup, speziell mit dem Lippenstift.

    8. Januar 2016 at 12:06
  • Reply Diorella

    WOW! Tolles Make-Up!

    23. Dezember 2015 at 19:44
  • Reply Melanie

    Toll, toll, toll!! Ich hab sie auch und liebe sie.

    LG Melli

    23. Dezember 2015 at 19:42
  • Reply Faralalia

    Das AMU gefälllt mir sehr gut, die drei Farben passen super zusammen 🙂

    23. Dezember 2015 at 19:12
  • Reply Sabine K.

    Ganz und gar meins <3 Wunderschön!!!!

    Ich sags ja, ich wünsche mir die Palette immer noch *gg*

    Hab schöne Weihnachten!!!!

    Liebe Grüße
    Bine

    23. Dezember 2015 at 08:40
  • Reply Cindy

    Sieht super aus!!

    23. Dezember 2015 at 08:32
  • Leave a Reply