Follow:

Urban Decay|Gwen Stefani Eyeshadow Palette Look #1

Urban Decay Gwen Stefani PaletteHallo Mädels,

die Zeit vergeht so schnell im Moment, dass ich kaum nach komme euch Looks zu den ganzen Paletten zu zeigen, die ich vorgestellt habe. Ich arbeite aber alles ab und es kommen dann nach und nach meine AMus. Auch noch weitere zu dieser Palette hier.

Heute möchte ich gerne den ersten Look mit der Gwen Stefani Palette von Urban Decay zeigen. Meine Review zur Palette könnt ihr *hier* finden.

Urban Decay Gwen Stefani Palette AmuUrban Decay Gwen Stefani Palette eotdUrban Decay Gwen Stefani Palette Look

Lidschatten sind natürlich alle aus der Gwen Stefani Palette von Urban Decay. Benutzt habe ich die folgenden:

  • Pop auf dem bewegl. Lid
  • Die Lidfalte großzügig mit Harajuko ausgeblendet um einen weichen Übergang zu schaffen
  • Um die Tiefe zu bekommen, hab ich dann Blackout noch in die Crease gesetzt. Und dazu noch am unteren Wimpernkranz

Der Liner ist Blacktrack von MAC. Mascara ist von Catrice und zwar die Lashes to kill Volume & Curve.

Auf den Wangen dazu etwas dezentes mit Aphrodite’s Shell von MAC und die Lippen in schönem klassischen Rot mit Ruby Woo von MAC.

Urban Decay Gwen Stefani Palette look 1

Für diese Art von Looks ist die Palette echt gemacht. Neutrale und dezente Töne sind einige dabei. Ich werde auf jeden Fall noch welche zeigen und versuche aber auch noch was farbigeres rauszuholen Smiley

Wie gefällt euch der erste Look?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

5 Comments

  • Reply Jenny

    Gestern habe ich die Palette auch das erste Mal verwendet, auch eher etwas Dezentes. Da freue ich mich schon mal was mit den auffälligeren Farben der Palette zu schminken. Mal sehen, was du uns noch zeigen wirst mit dieser Palette.

    20. Dezember 2015 at 21:07
  • Reply Beauty Mango

    Wunderschön!

    19. Dezember 2015 at 17:01
  • Reply TaraFairy

    Sieht toll aus! Aber ein „beeriger“ Lippenstift hätte mir besser dazu gefallen.
    Glg
    Jennifer

    19. Dezember 2015 at 14:42
  • Reply Judith

    Hallo Sally,
    danke, dass du dir die Mühe machst, mit jeder Palette Make-ups nachzureichen! Den Look finde ich richtig gelungen und die Farbkombination gefällt mir unheimlich gut. Das werde ich mit der Palette auf jeden Fall nachschminken 🙂
    Liebe Grüße
    Judith

    19. Dezember 2015 at 14:20
  • Reply Steffi

    Super schöner Look, gefällt mir sehr. Bei mir ist die Palette momentan auch im Dauereinsatz, ich liebe solche Farben 🙂
    Liebe Grüße

    19. Dezember 2015 at 13:04
  • Leave a Reply