Follow:

Urban Decay Vice4 – Christmas Look

Hallo ihr Lieben,

ich dachte mir, dass ich euch jetzt so vor Weihnachten einfach noch ein paar Looks zeigen möchte, die ich auch für Weihnachten oder sogar Silvester ganz cool finde. Es muss ja nicht immer so sein wie jeden Tag. Ich finde an so besonderen Tagen darf man ruhig mal mehr in die Farb – Glitzerkiste greifen.
Der erste Look wird aber trotzdem etwas klassischer, da ich weiß, dass das doch den meisten gut gefällt. Dafür wird der nächste ausgefallener. Das kann ich schon versprechen.

Urban Decay Vice 4 lookUrban Decay Vice 4Urban Decay Vice 4 amuUrban Decay Vice 4 christmas lookUrban Decay Vice 4 eotd

Ich finde den Look echt selbst ganz gut. Er ist schon etwas schlichter, aber trotzdem nicht langweilig.
Benutzt habe ich aus der Vice 4 Palette:

  • Bones auf dem bewegl. Lid. Gefällt mir hier noch besser als beim Swatch.
  • Mit Delete habe ich die Crease großzügig ausgeblendet. Mit Blanc Type von MAC habe ich noch etwas die Ränder verblendet. Das mach ich einfach immer.
  • Da ich in die Crease noch etwas Schwung bringen wollte habe ich hier Crowbar aufgetragen. Er ist, wie auch in meiner Review geschrieben mega zickig. Er krümelt total. Ich hab ihn extra schon leicht feucht aufgetragen, aber es war trotzdem etwas schwieriger.
  • Delete habe ich dann auch nochmal am unteren Wimpernkranz benutzt.

Auf den Wangen hab ich dazu Aphrodite’s Shell und Oh Darling von MAC kombiniert und auf den Lippen Hoe Hoe Hoe von Jeffree Star.

Urban Decay Vice 4 look (2)

Wie gefällt euch mein Look? Würdet ihr so an Weihnachten aufschlagen oder Silvester? Zu langweilig oder doch schon zu viel?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

18 Comments

  • Reply Diorella

    Soo ein hübscher Look. 🙂

    8. Dezember 2015 at 21:19
  • Reply Jenny

    Toller Look, gerade mit den roten Lippen! Steht dir ganz toll!

    7. Dezember 2015 at 21:56
  • Reply Julia

    Oh, was für ein schönes Make-up! Und auch die Fotos sind richtig toll 🙂 Ich hab noch so meine Mühen, was das AMUs fotografieren angeht 😀
    Die Vice4 Palette habe ich mir zu Weihnachten gewünscht und hoffe sie dann auch unterm Weihnachtsbaum zu finden 🙂

    Liebe Grüße, Julia

    7. Dezember 2015 at 21:23
  • Reply Miss von Xtravaganz

    Wie hübsch und so toll verblendet 🙂 Jetzt freu ich mich umso mehr, dass ich sie mir geholt habe!

    7. Dezember 2015 at 18:40
  • Reply Lilly

    Sehr schönes AMU! Und er Lippenstift sieht auch top aus!!

    VG
    Lilly

    7. Dezember 2015 at 14:58
    • Reply Sally

      Den mag ich auch besonders 🙂

      7. Dezember 2015 at 18:28
  • Reply Talasia

    Den Look finde ich sehr hübsch, aber für Weihnachten und Silvester wäre mir das dann doch zu „wenig“ ^^ da will ich in die Glitzerkiste greifen xD (wenn er denn bald ankommt…)

    7. Dezember 2015 at 12:16
    • Reply Sally

      Ich mag ja auch gerne Glitzer, aber die meisten vermute ich eher nicht so. Daher versuche ich einfach mal für alle was zu schminken.

      7. Dezember 2015 at 18:28
  • Reply Beauty Mango

    Ein sehr schöner Look! Würde ich genauso tragen 🙂

    7. Dezember 2015 at 10:29
  • Reply Ramona

    Finde den Look total gelungen und definitiv passend für Weihnachten und Silvester 🙂

    Liebe Grüße
    Ramona

    7. Dezember 2015 at 09:46
  • Reply The Lipstick Fox

    Ich finde den Look auch sehr passend. Schön schlicht, aber wie du schon sagst nicht langweilig.

    7. Dezember 2015 at 08:06
  • Reply K.ro

    Du zeigst sehr gut dass man, obwohl die Palette ziemlich bunt und farbenfroh ist, immernoch neutral bleiben kann. Das ist etwas, was ich an Urban Decay schätze, es sind immer ein paar Farben dabei, die einen dezenteren Look zulassen.
    Die einzige, wirklich Ausnahme ist die Electric, da kann man nicht „Nude“ bleiben, aber das ist (glaub ich) auch nicht ihr Sinn.

    Wie immer, ein sehr schöner Look von dir.

    LG
    K.ro

    7. Dezember 2015 at 06:57
    • Reply Sally

      Danke schön 🙂

      7. Dezember 2015 at 18:29
  • Reply Lena

    Wirklich hübsch, den Lippenstift mag ich auch sehr, tolle Farbe! Lg

    7. Dezember 2015 at 06:24
  • Reply Cindy

    Ich finde den Look echt super, würde es aber selbst leider nie so hinbekommen. Würde ihn auf jeden Fall tragen, da er sehr sinnlich und stimmig aussieht. Weiter so!

    6. Dezember 2015 at 23:58
  • Reply Evangelia

    Wow sieht echt bezaubernd aus, tragen kannst du es immer!

    6. Dezember 2015 at 19:16
  • Reply Pati

    Mir gefällt der Look sehr gut. Nicht zu auffällig, aber trotzdem sehr schick. Könnte mir gut vorstellen ihn so an Weihnachten zu tragen. Vielleicht mit einem etwas dunkleren roten Lippenstift, weil ich an mir so klassisches Rot nicht gerne mag. Dir steht er aber super! (:

    Lieben Gruß
    Pati

    6. Dezember 2015 at 15:15
    • Reply Sally

      Da kann man ja immer super variieren. Da das AMu ja nicht zu sehr bindet, passt da ja fast alles 🙂

      7. Dezember 2015 at 18:29

    Leave a Reply