Follow:

Urban Decay Vice 4 – Christmas Look #2

Hallo Mädels,

wie schon beim ersten Christmas Look angekündigt wird diese Runde nicht ganz so klassisch und brav. Ich finde ja, dass man Weihnachten auch mal auf die Kacke hauen darf und nicht nur dezente Töne tragen muss. Und natürlich darf Glitzer da nicht fehlen.

So hab ich mal die etwas anderen Töne aus der Vice 4 Palette von Urban Decay ausprobiert.

Ich bin gespannt was ihr sagt!

Urban Decay Vice 4 eotdUrban Decay Vice 4 fast ballUrban Decay Vice 4 flameUrban Decay Vice 4Urban Decay Vice4 flameUD Vice 4Urban Decay Vice4

So, nun zu den Produkten bzw. Farben aus der Vice 4 Palette:

  • Fast Ball habe ich auf das komplett Lid aufgetragen.
  • mit Flame wollte ich einen kleinen Effekt setzen und habe ihn also nur in der Mitte des Lids feucht aufgetragen.
  • Bitter habe ich in der Crease aufgetragen, aber sehr sehr stark ausgeblendet. Das gibt den starken warmen Effekt. Richtig gut!
  • Um dann etwas “Schatten” zu gestalten habe ich im äußeren Lidfaltenbereich die Farbe Delete aufgetragen und auch etwas verblendet.
  • Bones diente als Highlight im Innenwinkel.
  • Flame habe ich auch noch am unteren Wimpernkranz aufgetragen.

Auf den schwarzen Geleyeliner habe ich das Glitzer Snow Flake von The Body Needs aufgetragen. Mit dem Fix Gel von Stargazer bekommt man es problemlos zum halten.

Auf den Wangen dazu NYX Taupe und Scene to be seen von MAC. Auf den Lippen Stone von MAC. Die Farbe ist so mega speziell. Echt mega cool!

Urban Decay Vice4 lookUrban D ecay Vice 4 Look

Den Look reiche ich bei Lisa und Ihrer Blogparade „This Month Motto – The Christmas Evening“ ein. Passt doch ganz gut dazu 🙂

Wie gefällt es euch? Mögt ihr so Glitzerhighlights auf dem Liner?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

5 Comments

  • Reply Talasia

    Seeehr hübscher Look, hab letztens auch was mit Flame und Fast Ball geschminkt ^.^ muss ich die Tage mal für den Blog fertig machen.

    13. Dezember 2015 at 20:57
  • Reply Julia

    Sehr schöner Look, auch wenn es mir persönlich zu viel wäre .. 🙂
    Liebste Grüße, Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    13. Dezember 2015 at 20:15
  • Reply Lena

    Wow, der Glittereyeliner ist so schön!! lg

    13. Dezember 2015 at 16:32
  • Reply TaraFairy

    Glitzer geht ohnehin fast immer, aber an Weihnachten und Silvester erst recht!
    Die Glitzerpartikel über dem Eyeliner geben dem AMU das gewisse Etwas und durch den Lippenstift wird der Look trotzdem leicht grungy, toll!
    Glg
    Jennifer

    12. Dezember 2015 at 12:17
  • Reply Cindy

    Sehr toller Look! Kleine Glitzerhighlights sind immer toll und die Farbe passt perfekt zum Rest!

    12. Dezember 2015 at 11:54
  • Leave a Reply