Follow:

Silvester Look mit MAC

Hallo Mädels,

heute möchte ich euch ein etwas ausgefalleneres Makeup zeigen, welches ich u.a. mit einem der MAC Lidschatten aus der Magic of the Night geschminkt habe. Und da es doch etwas ausgefallener ist, wäre dies doch auch super für Silvester, oder?
Blau ist ja immer noch eine Farbe, die ich nur selten auf den Augen trage. Mir gefällt es wohl immer besser, muss ich sagen. Aber es muss ein kräftiges Blau sein, dass ich nicht nach 80iger Jahre und Dauerwelle aussehe. hihi

MAC No TaboosMAC Moon is blueMAC No Taboos AMuMAC Moon is blue Naked Basics

Komme ich erstmal zu den Produkten und dann noch ein Gesamtlook:

  • MAC Moon is Blue
  • MAC No Taboos
  • Urban Decay Naked Basics Palette
  • MAC Dazzlelight
  • MAC Blanc Type
  • MAC Black Swan als Eyeliner

Auf den Wangen dazu MAC Cheeky Bugger und Oh Darling. Und auf den Lippen Evening Rendezvous, ebenfalls von MAC. Ich hab bei dem Look also einige Produkte aus der LE benutzt.

An sich auch gar nicht so stark aufwendig gewesen. Ich habe es morgens vor der Arbeit geschminkt, also hat es vielleicht mit allem zusammen so ca. 40 Minuten gedauert. Ich finde, dass das geht Smiley

MAC Evening Rendezvous Look

Wäre das ein Look, den ihr an Silvester tragen würdet? Mögt ihr gerne Blau auf den Augen?

 

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

10 Comments

  • Reply Annarrr.

    Moon is blue ist so super.. Als du ihn das erste Mal gezeigt hattest war ich schon ganz hin und weg, aber leider habe ich blöde Nuss das gute Stück verpasst.. ^^ Zum Glück habe ich zumindest ähnliche Töne in meiner Sammlung gefunden aber ganz genau ran kommt leider keiner..
    In diesem Sinne: wunderschöner Look, definitiv nicht 80er! 😉

    20. Dezember 2015 at 14:11
  • Reply Diorella

    Das AMU ist wunderschön! Blau mag ich sehr gerne nur trage es persönlich leider viel zu selten.

    Liebe Grüße,
    Diorella

    15. Dezember 2015 at 17:33
  • Reply Ramona

    Super schöner Look! Blau steht dir ganz ausgezeichnet <3 (mir leider nicht)

    Liebe Grüße
    Ramona

    15. Dezember 2015 at 09:38
  • Reply Ina

    Ein sehr schöner Look! Ich finde gerade zu Silvester kann man so wunderbar blau tragen. Steht dir hervorragend!

    15. Dezember 2015 at 08:25
  • Reply kunterdunkle

    Ein Knaller =)
    Ich fühle mich immer etwas verkleidet in Blau, doch in der Kombination möchte ich es auch mal versuchen =)

    14. Dezember 2015 at 21:49
  • Reply Silvia Srejic

    Ich benutze gerne blau und grün im AMU. Das ist der totale Gegensatz zu meinen gewöhnlich braunen Augen.
    Dein AMU gefällt mir sehr gut und ich kann es mir sehr gut zu Silvester vorstellen.

    14. Dezember 2015 at 21:04
  • Reply Sara

    Mit blau köderst du mich sofort! Ich liebe blau auf den Augen!
    Dein AMU gefällt mir sooooo gut! Für Silvester würde ich wohl noch etwas mehr Glitzer einbringen, aber zum weggehen oder einfach zum Abends ausgehen, wäre der Look perfekt! 😀
    Ich finde, dass dir dieser Blauton richtig gut steht! *_*

    14. Dezember 2015 at 21:04
  • Reply Melanie Ballhause

    Mir gefällt es sehr. Ich finde blau immer schwierig aber das würde ich so auch tragen.

    14. Dezember 2015 at 20:39
  • Reply Beauty Mango

    Blau ist etwas ungewohnt an dir zu sehen, aber das AMU ist wunderschön!

    14. Dezember 2015 at 14:11
  • Reply TaraFairy

    Blau steht dir wirklich gut! Und ja, den Look könnte ich mir mit einem passenden Outfit gut zu Silvester vorstellen.
    Mir steht die Farbe leider nicht so gut wie dir, aber ein dunkles Blau fürs Outer V oder ein dunkelblauer Eyeliner darf schon mal „aufs Auge“.
    Glg
    Jennifer

    14. Dezember 2015 at 11:01
  • Leave a Reply