AMU, Clarins, MAC, Palettenlook, Purple my week
Kommentare 2

Purple my week #49

EDIT: Das Tool ist für euch 3 Wochen geöffnet!

Hallo Mädels,

ich hoffe, es geht euch gut!

Eine kleine Änderung gibt es heute bei der Purple my week. Diese Runde bleibt 3 Wochen geöffnet. Mit den ganzen Feiertagen usw. weiß ich selbst nicht wie ich zum schminken und bloggen komme, daher könnt ihr dieses Mal bis zum 11.01.2016 23:55h teilnehmen. Dann geht es wieder in die nächste Runde.
Wenn ihr grundsätzlich einen zwei Wochen Rhythmus besser findet können wir das auch gerne beibehalten. Könnt ihr mir gerne schreiben!

Clarins The Essentials AMUClarins The Essentials PaletteClarins The Essentials

Benutzt habe ich für die Purple my Week die Clarins The Essentials Palette.
Die Lidschatten kann ich nur in Nummern nenne, da es keine Namen gibt. Also es wurden: 2, 6 und 10.

Als Eyeliner habe ich MAC Water Willow benutzt. Am unteren Wimpernkranz Evil Twin und auf der Wasserlinie Risqué. Beides ebenfalls von MAC.

Auf den Wangen Animal Instinct und auf den Lippen dazu Dark Side (auch beides MAC). Dark Side habe ich mir noch im Nachhinein mit dem Weihnachts LE Packaging geholt. Eigentlich ist er auch im Standardsortiment, aber die lila Verpackung ist einfach zu schön.

Clarins The Essentials Look

 

————————————————————————————

Letzte Woche gab es schöne Beiträge von Steffi, Steffi und Sara.

Ihr würdet gerne mitmachen, aber wisst gar nicht so genau was die Purple my week ist?

Jede Woche Dienstag gibt es einen neuen Beitrag zur Purple my week. Ihr habt dann eine Woche Zeit euer Bild hochzuladen. Ihr müsst also nicht unbedingt direkt am Dienstag teilnehmen. Das geht auch an den übrigen Tagen.
Verlinkt einfach euer Bild unten in der Galerie und macht so mit. Falls ihr einen Beitrag schreibt wäre es natürlich toll, wenn ihr die Aktion verlinken würdet. Gerne könnt ihr auch bei Instagram den Hashtag #purplemyweek benutzen!

Falls noch Fragen sind schreibt mir doch einfach oder lest in diesem Post vorab nach! Das Logo dürft ihr wie immer gerne nutzen, wenn ihr möchtet!

Purplemyweek.png


Euch gefällt mein Beitrag? Dann teilt ihn doch 🙂

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.