Follow:

Purple my week #48

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit habe ich nochmal bei Aromaleigh Costmetics bestellt. Die Pigmente sind echt mega toll und es gibt tolle ausgefallene Farben mit verschiedenen Effekten.

Das Pigment von heute stammt aus der Aromaleigh’s Fatalis Collection. Diese kam zu Halloween 2015 raus. Man kann hier schön Sample Größen in Tütchen bestellen. Das reicht von der Menge her locker aus. Ich fülle sie mir wohl immer in Döschen um, weil mich die Tütchen nerven. Und ich nutze sie einfach mehr, wenn es in Dosen ist, keine Ahnung warum.

Aromaleigh Altropa BelladonnaAromaleigh Altropa Belladonna pigmentAromaleigh lookAromaleigh Urban Decay

Benutzte Produkte

  • Aromaleigh Altropa Belladonna
  • Urban Decay Naked Basics Palette
  • MAC Black Swan Liner am unteren Wimpernkranz

Auf den Lippen habe ich Stone von MAC dazu kombiniert. Die Farbe ist so freaky, aber irgendwie auch saucool!

Aber ist Altropa Belladonna nicht ein Hammer? Das Pigment funkelt und schimmert so extrem toll. Ich hab nur eine normale Base drunter, also keine farbige Base oder ein Fixgel. Die Farbe ist nicht zu 100% deckend, kann man aber durch etwas layern deckender hinbekommen. Aber was meint ihr, wie die Farbe mit noch was drunter abgehen wird. Aber so hat mir das schon enorm gut gefallen. Ich find auch die Kombi mit der Naked Basics hier sehr passend. Gibt der Farbe und dem Glitzer das gut Tragbare im Alltag.

Aromaleigh Altropa Belladonna Urban decayAromaleigh Fatalis collectionAromaleigh Altropa Belladonna Look

Da ich endlich mal wieder ein Pigment benutzt habe, reiche ich den Look bei Steffi für Pigmentomania ein.

————————————————————————————

Letzte Woche gab es schöne Beiträge von Steffi, Tine, Steffi und Elissar.

Ihr würdet gerne mitmachen, aber wisst gar nicht so genau was die Purple my week ist?

Jede Woche Dienstag gibt es einen neuen Beitrag zur Purple my week. Ihr habt dann eine Woche Zeit euer Bild hochzuladen. Ihr müsst also nicht unbedingt direkt am Dienstag teilnehmen. Das geht auch an den übrigen Tagen.
Verlinkt einfach euer Bild unten in der Galerie und macht so mit. Falls ihr einen Beitrag schreibt wäre es natürlich toll, wenn ihr die Aktion verlinken würdet. Gerne könnt ihr auch bei Instagram den Hashtag #purplemyweek benutzen!

Falls noch Fragen sind schreibt mir doch einfach oder lest in diesem Post vorab nach! Das Logo dürft ihr wie immer gerne nutzen, wenn ihr möchtet!

Purplemyweek.png


Related:

Previous Post Next Post

5 Comments

  • Reply Julie

    Das Pigment glitzert soooo toll! Gefällt mir richtig gut <3
    Und der Lippenstift dazu ist auch toll gewählt!

    16. Dezember 2015 at 23:27
  • Reply Sara

    Dieser Glitzer…traumhaft!!!!

    16. Dezember 2015 at 21:12
  • Reply Talasia

    Wuuuunderschöner Look und es steht dir so super gut *_* die Farbe habe ich noch nicht ausprobiert, ich bin hier aktuell jeden Tag hin und her gerissen, was ich denn tolles als nächstes verwenden soll 😀

    15. Dezember 2015 at 23:22
  • Reply TaraFairy

    Das Pigment ist toll, wunderschöne Farbe und dieser Schimmer!
    Glg
    Jennifer

    15. Dezember 2015 at 20:15
  • Reply Ina

    Toller Look! Ich mag derartige Lippenstifte zu solch kühlen AMus.

    15. Dezember 2015 at 10:44
  • Leave a Reply