Follow:

Purple my week #47

Hallo zusammen,

ich melde mich heute natürlich wieder mit einer neuen Runde Purple my week.
Sollen wir im Januar vielleicht mal wieder eine andere Farbe dran nehmen? Habt ihr Lust? Welche würdet ihr bevorzugen? So mal als kleine Abwechslung zu lila?!

Heute geht es aber weiter mit der normalen Runde, also lila! Ich habe mich für eine Kombination entschieden, die wahrscheinlich nicht jedermanns Geschmack ist und tragen würde, aber das muss ja auch nicht. Ich fand es super spannend und mir hat es selbst mega gut gefallen. Ich bin gespannt was ihr dazu sagt!

Melt Zoeva Urban DecayMelt Love Sick StackMelt Love SickMelt Purple my weekMelt Urban Decay Naked BasicsMelt Zoeva Baroque

Sooo, ich habe hierfür die folgenden Produkte benutzt:

  • Melt Love Sick Stack
  • Urban Decay Naked Basics Palette
  • Zoeva Eyeliner Baroque

An sich ja gar nicht viel, aber die Farbmischung macht’s!

Letzte Woche gab es schöne Beiträge von Teddyelfe, Lena, Tine, Julia und Missy.

Ihr würdet gerne mitmachen, aber wisst gar nicht so genau was die Purple my week ist?

Jede Woche Dienstag gibt es einen neuen Beitrag zur Purple my week. Ihr habt dann eine Woche Zeit euer Bild hochzuladen. Ihr müsst also nicht unbedingt direkt am Dienstag teilnehmen. Das geht auch an den übrigen Tagen.
Verlinkt einfach euer Bild unten in der Galerie und macht so mit. Falls ihr einen Beitrag schreibt wäre es natürlich toll, wenn ihr die Aktion verlinken würdet. Gerne könnt ihr auch bei Instagram den Hashtag #purplemyweek benutzen!

Falls noch Fragen sind schreibt mir doch einfach oder lest in diesem Post vorab nach! Das Logo dürft ihr wie immer gerne nutzen, wenn ihr möchtet!

Purplemyweek.png


Related:

Previous Post Next Post

8 Comments

  • Reply Tine

    Ich finde die Kombi klasse 🙂

    10. Dezember 2015 at 08:51
  • Reply Lena

    Ich finde die Kombi total hübsch! Ich selber trage selten Lila auf den Augen, daher würde ich mich über eine andere Farbe nächstes Jahr freuen. 🙂 lg

    9. Dezember 2015 at 19:32
  • Reply Diorella

    Eine interessante Kombination, gefällt mir sehr gut! 🙂

    Liebe Grüße,
    Diorella

    9. Dezember 2015 at 17:34
  • Reply Aestlein

    Wahnsinnig schöner Look! Gefällt mir sehr, wird auf jeden Fall mal nachgeschminkt 🙂

    Ich würde mich über eine Woche mit „Rot“ als Thema freuen 😀

    8. Dezember 2015 at 14:00
  • Reply teddyelfe

    Huhu,
    ich bin ja für rot, aber das ist glaub ich relativ vorhersehbar gewesen. Sonst find ich Lila an sich total prima, hätte auch nix dagegen, wenn es bei lila bleibt. Irgendwie hat diese Verlässlichkeit auch was für sich, man kann spontan einfach schminken ohne groß drüber nachzudenken. 🙂
    Dein Makeup gefällt mir unglaublich gut, Gold und Lila passen aber auch einfach toll zusammen!
    Lieben Gruß, Anna

    8. Dezember 2015 at 12:05
  • Reply Julia

    Wow die Kombi ist richtig toll!!!

    8. Dezember 2015 at 11:14
  • Reply TaraFairy

    Das sieht absolut phantastisch aus! Baroque kommt in dieser Kombi sehr golden daher, was aber perfekt in die Weihanchtszeit passt.
    Ich persönlich sehe mich am Violett niemals satt, aber vielleicht gibt es dazu auch andere Meinungen.
    Glg
    Jennifer

    8. Dezember 2015 at 11:05
  • Reply Talasia

    Ich finde die Kombination total super und schön ^.^ andere Farbe bin ich eher nicht so dafür, ich finde das passt halt nicht, weils ja extra Purple heißt ^^

    8. Dezember 2015 at 10:26
  • Leave a Reply