Follow:

Purple my week #46

Guten Morgen Mädels,

es ist Zeit, dass ich euch einen Look mit meiner neuen Liebe, Danzig zeige. Der Lidschatten ist einfach sooo soo schön! Ich hatte ihn euch schon in dem Post *hier* mit allen Details vorgestellt. Heute geht es an den Look und natürlich passend zur Purple my week.

Zunächst der Look und dann weiter unten die Details dazu.

Kat von D DanzigKat von D Danzig amuKat von D Danzig eotdKat von D Danzig LookKat von D mi vida locaKat von D Danzig mi vida locaKat von D Danzig lidschattenKat von D Danzig purple my week

Ich hab das AMu abends getragen als wir weggegangen sind, daher durfte auch noch etwas Glitzer mit ran. Muss ich einfach wieder viel öfter nutzen. Glitzer ist was ganz feines!

Benutzt habe ich:

Danzig von Kat von D auf dem bewegl. Lid.
Die Crease habe ich mit den matten Tönen aus der Mi Vida Loca Palette von Kat von D geschminkt. Auch der Innenwinkel stammt aus der Mi Vida Loca. Die Palette muss ich echt dringend mehr benutzen, dass ich sie euch auch vorstellen kann. Aber hier hat sie mich extrem begeistert.

Am unteren Wimpernkranz habe ich den MAC Liner Black Swan aus der Magic of the Night LE benutzt. Der ist auch sooo toll Smiley mit geöffnetem Mund

Das Glitzer auf dem Geleyeliner ist Fuchsia von MAC. Habe ich ebenfalls aus der Magic of the Night erworben.

Auf den Wangen trage ich einen meiner “All times favorites” und zwar Animal Instinct von MAC. Dazu habe ich als Highlight Oh Darling aufgetragen. Auf den Lippen dann nochmal MAC mit der Farbe Whirl.

Kat von D Danzig look (2)Kat von D Danzig tragebild

——————————————————————————————

Letzte Woche gab es schöne Beiträge von Ramona und Steffi! Lieben Dank an euch <3

Ihr würdet gerne mitmachen, aber wisst gar nicht so genau was die Purple my week ist?

Jede Woche Dienstag gibt es einen neuen Beitrag zur Purple my week. Ihr habt dann eine Woche Zeit euer Bild hochzuladen. Ihr müsst also nicht unbedingt direkt am Dienstag teilnehmen. Das geht auch an den übrigen Tagen.
Verlinkt einfach euer Bild unten in der Galerie und macht so mit. Falls ihr einen Beitrag schreibt wäre es natürlich toll, wenn ihr die Aktion verlinken würdet. Gerne könnt ihr auch bei Instagram den Hashtag #purplemyweek benutzen!

Falls noch Fragen sind schreibt mir doch einfach oder lest in diesem Post vorab nach! Das Logo dürft ihr wie immer gerne nutzen, wenn ihr möchtet!

Purplemyweek.png


Related:

Previous Post Next Post

14 Comments

  • Reply Tine

    Wow, ein richtig tolles Violett und besonders der Glitzer-Liner gefällt mir super 🙂

    2. Dezember 2015 at 08:57
  • Reply Maya

    wow, wunderschön! Lila ist einfach perfekt bei dir!

    1. Dezember 2015 at 22:55
    • Reply Sally

      Trag ich auch einfach super gerne 🙂

      2. Dezember 2015 at 09:23
  • Reply kunterdunkle

    *.*
    Wahnsinnig gut! Die Crease ist ja so toll geworden! Und der Kontrast von Danzig zu den dunklen Tönen – toll!

    1. Dezember 2015 at 22:16
    • Reply Sally

      Danke schön 🙂

      2. Dezember 2015 at 09:22
  • Reply TaraFairy

    Die Farbe ist einfach so wunderschön, daran kann ich mich gar nicht sattsehen.
    Glg
    Jennifer

    1. Dezember 2015 at 22:15
    • Reply Sally

      Hihi <3

      2. Dezember 2015 at 09:23
  • Reply Jenny

    Sieht wieder sehr schön aus

    1. Dezember 2015 at 19:05
  • Reply Diorella

    So ein toller Look! Das Violett lässt deine Augen so richtig strahlen!!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    1. Dezember 2015 at 18:04
  • Reply Ramona

    WOW, das schaut richtig genial aus! Total nach meinem Geschmack 🙂 Glitzer ist echt was feines! Sollte ich auch viel viel öfters nutzen 🙂

    Lieben Dank auch für die Verlinkung <3

    Liebe Grüße
    Ramona

    1. Dezember 2015 at 15:24
    • Reply Sally

      Ja, Glitzer bekommt eindeutig zu wenig Aufmerksamkeit. Ich muss das bei mir auch mal wieder ändern 🙂

      2. Dezember 2015 at 09:22
  • Reply Nini

    Ah, der Look. Da krieg ich richtig Bock auf Danzing. *-*

    1. Dezember 2015 at 13:00
    • Reply Sally

      Und ich will ihn bei dir sehen 😀

      1. Dezember 2015 at 13:06
  • Reply Beauty Mango

    Wie immer ein sehr schönes AMU und der glitzernde Liner gefällt mir besonders gut!

    1. Dezember 2015 at 10:32
  • Leave a Reply