Follow:

EOTD alltime favorite mit ColourPop und Urban Decay

Colour Pop Urban DecayHallo Mädels,

die Kombi vom heutigen AMu gehört echt zu schon zu meinen meistgetragenen Looks. Ich mag es immer wieder gerne und daher wollte ich sie euch nochmal zeigen. Ähnlich gab es den Look sogar schon mal, aber auch wenn zwei Farben immer gleich bleiben, kann man den Rest noch toll variieren.

Heute nicht viel Gerede, sondern direkt Bilder!

Colour Pop BaeColour Pop LookColour Pop So QuicheUrban Decay Lounge EOTDUrban Decay LoungeColour Pop Urban Decay LookColour Pop So Quiche Bae

Nach vielen Bildern nun die Produkte dazu:

Auf dem bewegl. Lid habe ich So Quiche von ColourPop aufgetragen. Ich trage die Farbe immer auf dem Pixie Epoxy von Fyrinnae auf. Das intensiviert nochmal die Farbe und hält den Glitzer schön fest.

Man mag es kaum glauben, aber in der Crease befindet sich nur ein Lidschatten. *Trommelwirbel* Lounge von Urban Decay. So ein endlaser Teil. Ich liebe ihn einfach! Es wirkt immer als hätte man zwei Farben aufgetragen.

Im Innenwinkel habe ich das Pigment Pink Opal von MAC aufgetragen. Ja, das würde ich auch dann mal eben heiraten. Voll mega schön.

Am unteren Wimpernkranz findet ihr dann Bae von ColourPop, diesen hab ich btw. schon geheiratet. Ich bin echt am überlegen mir davon mal ein Backup zu holen, so sicher ist sicher. Er ist mein absolut liebster Lidschatten von CP.

Der Geleyeliner ist von Kryolan in der Farbe Ebony. Als Mascara diente mir die Catrice Lashes To Kill Curve & Volume.

Auf den Wangen habe ich dazu Animal Instinct von MAC kombiniert. Sollte dieser jemals wieder von MAC repromoted werden, kauft ihn euch. Hätte niemals gedacht, dass die Farbe soooo toll ist.

Auf den Lippen trage ich meinen neuen Jeffree Star Liquid Lipstick in Androgyny. Ich habe mir aus der Weihnachtskollektion 2 Liquid Lipsticks gekauft und ich muss sagen, dass ich noch nie so gute Stains von der Qualität her hatte. Die halten wirklich mega gut und das nicht nur, wenn man hungert oder verdurstet. Werde aber noch eine eigene Review dazu schreiben. Hab aber noch keine Fotos gemacht.

Jeffree Star AndrogynyJeffree StarUrban Decay Look

Der Post wimmelt echt nur so von Favoriten – Produkten von mir. Möchte davon nichts mehr missen und bin jetzt gespannt wie euch mein Look gefällt!

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

7 Comments

  • Reply kunterdunkle

    Der Look gefällt total und ist einfach „so du“ 🙂
    Das hell-dunkel-Lila-verblendete – toll =) *fangirl*

    Androgyny ist ja auch ein tolles Teilchen, ich bin immer begeistert, wenn ich ihn irgendwo sehe =)

    21. Dezember 2015 at 06:18
  • Reply Lilly

    Hach, das sieht einfach super aus und die Lippenkombi dazu ist auch super gewählt! 🙂

    VG
    Lilly

    19. Dezember 2015 at 21:18
  • Reply Muddelchen

    Das sieht so toll aus! Ganz tolle Farben und so schön und harmonisch zusammengestellt! Ich werde langsam auch immer neugieriger auf die Colour Pops. Liebe Grüße

    19. Dezember 2015 at 11:04
  • Reply Vicky

    Du bist einfach soo schön! Androgyny steht dir wunderbar! Musste einfach mal so gesagt werden, natürlich ist das AMU auch super toll geworden 🙂

    19. Dezember 2015 at 00:06
  • Reply Lena

    Ich mag den Look sehr gerne. Die Lippenfarbe ist echt besonders! Lg

    18. Dezember 2015 at 21:21
  • Reply TaraFairy

    Wow, was für ein herrliches AMU! Ich weiß, gar nicht, welcher e/s mir besser gefällt. So Quiche ist toll, aber BAE und Lounge können sich auch sehen lassen.
    Glg
    Jennifer

    18. Dezember 2015 at 20:45
  • Reply Melanie

    Ich mag das AMU total gern. Sieht wirklich schön aus. Der Lippenstift an sich ist auch toll, aber irgendwie finde ich ihn nicht 100% passend zum AMU. Dies aber nur als seeeeeehr minikleine „Kritik“ 🙂
    Ich bin ganz angetan vom Blush und gerade etwas traurig das du schreibst, der war limitiert 🙁

    LG Melli
    perlenstuecke.blogspot.com

    18. Dezember 2015 at 20:37
  • Leave a Reply