Follow:

Shampoo Konzentrat • Marabu Professional • Review

Anzeige

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch gerne das noch recht neue Shampoo Konzentrat von Marabu Professional vorstellen.

“Nach dem Motto „Klein, aber oho“ gibt es ab September 2015 für alle, die ihr Shampoo mit Köpfchen auswählen wollen und dabei nachhaltig und praktisch denken, eine echte, kleine Revolution auf dem Markt.”

Bei dem Shampoo handelt es sich um ein Konzentrat, heißt, dass das Shampoo 3x ergiebiger ist als herkömmliche.
Man benötigt nur ca. 3 Pumphübe pro Haarwäsche und dies reicht völlig aus. Die Angabe ist für mittellanges Haar.

Die Haare müssen sehr gut nass sein, damit man das Konzentrat gut einarbeiten kann. Es schäumt sehr schön und lässt sich gut verteilen, auch bei meinen langen Haaren.

Marabu ProfessionalMarabu Professional Pumpspender

Der Pumpspender ermöglicht eine perfekte Dosierung und ist richtig praktisch. Es versaut nichts, kein Deckel verklebt oder läuft an der Flasche runter.
Als Fan von Pumpspendern habe ich das mit großer Freude ausprobiert.

Nach dem Waschen mit dem Konzentrat, könnt ihre euren Conditioner wie gewohnt nutzen, da es sich hier nicht um ein 2 in 1 Produkt handelt.

Marabu Professional Rückseite

Marabu Shampoo Konzentrat ist in 3 Varianten erhältlich:

Marabu Shampoo Konzentrat Volumen
Es gibt feinem, kraftlosem und normalem Haar mehr Volumen und neuen Schwung. Es enthält milde waschaktive Substanzen und eignet sich auch für die tägliche Haarwäsche. Dank des enthaltenen flüssigen Keratins, die Substanz ist Hauptbestandteil des Haares, wird die Haarfaser repariert und gleichzeitig lästigem Haarbruch vorgebeugt. Es dringt in die äußere Schuppenschicht ein und verstärkt sie. Somit erhält das Haar wieder Fülle und zusätzlichen Halt für ein gelungenes Styling.

Marabu Shampoo Konzentrat Colour Protection
Es gibt coloriertem und strapaziertem Haar eine extra Portion Pflege, verleiht strahlenden Glanz und schützt vor vorzeitigem Ausbleichen der Haarfarbe. Milde waschaktive Substanzen sorgen für eine schonende Pflege. Der enthaltene Color-Schutz-Komplex schützt coloriertes Haar vor dem Ausbleichen. Das Shampoo Konzentrat ist der ideale Begleiter für einen sonnenintensiven Urlaub am Meer, in den Bergen oder auch beim Camping.

– Marabu Shampoo Konzentrat Intensiv-Pflege
Es verleiht trockenem und sprödem Haar wieder Glanz und Geschmeidigkeit. Das enthaltene Pro Vitamin B5, auch bekannt als D-Panthenol, wirkt feuchtigkeitsspendend und glättend. Durch die kleine Molekülgröße kann es in den Haarschaft eindringen und dort
die Feuchtigkeit speichern.

Marabu Professional Shampoo Konzentrat

Ich nutze jetzt seit einiger Zeit die Volumen Variante und bin mehr als zufrieden.

Der Pumpspender ist genial und ich möchte gar nicht mehr ohne. Es ist wirklich eine enorme Erleichterung bei der Dosierung und in Bezug auf die Sauberkeit.

Dazu muss ich sagen, dass ich mich endlos in den Duft verliebt habe. Es riecht so unglaublich gut, dass ich noch mehr an meinen Haaren schnüffel, als ich es eh schon mache.

Ich komme mit der Handhabung sehr gut klar. Bei meinen langen Haaren brauche ich ca. 4  Pumphübe.

Für alle 3 Varianten gilt: Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch getestet, sie sind parabenfrei und ohne Tierversuche.
Die Shampoo Konzentrate sind in 100 ml – € 3,99 – seit September 2015 bundesweit erhältlich bei Globus, Real und in den Filialen von Müller.

Auf der Marabu Seite könnt ihr 20ml Proben von den Konzentraten bestellen!

Was sagt ihr zu den platzsparenden und nachhaltigen Konzentraten von Marabu? Habt ihr sie vielleicht schon im Laden entdeckt? Welche Variante wäre euer Favorit?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

3 Comments

  • Reply Geri

    Ich finde die Tube genial! Wobei es für mich wirklich seltsam ist, de Haare zu waschen. Es ist gewöhnungssache.

    22. November 2015 at 18:32
  • Reply Emma

    Kannte ich noch gar nicht, aber werde ich mir kaufen gehen! Sowas hab ich noch gesucht.

    22. November 2015 at 16:30
  • Reply Talasia

    Ich brauche auch 4 Pumpstöße bei meinen langen Haaren =) den Pumpspender finde ich wirklich super. Das dosieren geht so total easy und den Duft mag ich ebenfalls segr =) würde mir sone Verpackung auch für Duschgel wünschen (und aks Konzentrat)

    22. November 2015 at 08:50
  • Leave a Reply