Follow:

redfriday Oktober 2015 – Voting

Hallo ihr Queens!

Natürlich möchte ich euch als erstes die September Queen vorstellen! *Trommelwirbel*

Herzlichen Glückwunsch Lackschaft!
Du wurdest zur September Queen gewählt.

cantgetenough2
Ich finde das Bild ganz zauberhaft und freue mich, dass ein Bild mit Nagellack gewonnen hat. Vielleicht trauen sich dann auch mal mehr Mädels mitzumachen, die sich nicht gerne zeigen, aber ihre Nägel schon.

Der Oktober wird mit dem Post dann offiziell eingeläutet und ich bin schon wieder sehr auf eure Bilder gespannt. Und denkt dran, die Gewinnerin bekommt ein Überraschungspaket von mir.

Wer nicht weiß was der #redfriday ist kann dies gerne nachlesen.

redfriady

Hochladen könnt ihr euer Bild bis zum 30.10.2015. Dann geht es mit dem Voting los.
Das Überraschungspaket für die Gewinnerin bleibt natürlich bestehen.

Falls ihr Bilder hochladet oder einen Post dazu schreibt würde ich mich natürlich über eine Verlinkung sehr freuen, gerne auch bei Instagram. Smiley  Das Logo dürft ihr gerne nutzen.


Unsere Redfriday Queen Oktober 2015 ist Kirschbluetenschnee! Herzlichen Glückwunsch!

 

Related:

Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply Vola

    Dankeschöööön. 😀
    Ich war ja echt überrascht, dass mein Nagellack überzeugen konnte.
    Lieben Gruß,
    Vola von Lackschaft

    6. Oktober 2015 at 11:14
  • Reply Ina

    Der Nagellack ist ja toll :-O

    Irgendwie habe ich noch nicht gecheckt, wie man hier voten kann. Vielleicht magst du mir das via Twitter beantworten 😀

    2. Oktober 2015 at 15:05
  • Leave a Reply